ende der A340-Produktion

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Austrian, 2. Januar 2012.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ..WAS? also das überrascht mich wirklich! - oder is das ein fake? Ist ja nur 3 Jahre älter als die 777, wird aber wahrscheinlich an den 4 Triebwerken scheitern die, wie ich jetzt mal annehme, unwirtschaftlicher im betrieb sind!? nur jetzt fehlt airbus irgendwie in dem segment ein modell, oder? (A330 is ja irgendwo zwischen 767 und 777, dann gibts aber ein ziemliches loch bis zum A380)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wieso antwortest Du Dir eigentlich selbst?! :shock:

    Ich denke, dass der A350 diese Lücke schließen wird/soll. Sofern die Story so stimmt.
     

Diese Seite empfehlen