Ende November nach Cancun

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von dodger, 20. Juni 2010.

1. dodger

dodger Lotse

Hoi ihrse,

möchte gerne eine Woche Urlaub machen Ende November in Cancun mit meiner Süssen. Soweit so gut - aber... ich möchte gerne ein paar *A Meilen abgreifen und gleichzeitig meine Frau nicht überfordern. D.h. das Routing könnte jeweils einen Zwischenstop mit Übernachtung beinhalten in einer interessanten Stadt - muss jedoch irgendwie auf dem Weg liegen - ein grosser Umweg geht net.

Ich habe jetzt folgende Möglichkeiten gefunden die mir alle nicht gefallen. LH nach Mexiko City dann Mexicana (kein *A) nach Cancun. Gleiches via Miami. Washington, SFO, Charlotte etc. fallen aus - weil entweder zu weit, oder uninteressant.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Routing Tips die mit der Psychologie von Frauen kompatibel ist. (Shopping Miama? Klar!)

Any ideas ? :)

2. Jet1

Jet1 Platinum Member

3. dodger

dodger Lotse

Das ist doch schon mal ein guter Tip, danke Jet1.

Auch wenn ich bei shoppen weniger an Tiffanys dachte.... das liegt dann doch "ein wenig" über meinem Budget... :)

4. aislelord

aislelord Gold Member

Kannst auch via JFK mit JetBlue direkt nach CUN fliegen. Zwar nicht Star Alliance, aber günstiger als CO.
    MIA bietet sich auch an, die Flüge mit AA nach CUN sind auch günstig.
    MEX ist großartig....mach es, ist wirklich eine tolle Stadt.

Aislelord

5. dodger

dodger Lotse

Klingt gut ;)

Also wohl via NYC hin und MEX zurück. Oder vice versa. Klingt auf jeden Fall nach nem Plan :)

Danke!

Diese Seite empfehlen