Hallo zusammen, einige von euch haben’s vielleicht schon gehört: Leider hatten wir einen kleinen Startfehler. Wegen technischer Probleme mit unserem Postfach unter der Adresse Artur-Kutscher-Platz 2a in München sind vereinzelt Anmeldungen für Freiflüge als ‚unzustellbar‘ zurückgegangen. Wir möchten uns für diesen Fehler bei euch entschuldigen. Hier die nächsten Schritte: Du hast deinen Antrag per Post an uns geschickt, deinen Brief aber nicht als ‚unzustellbar‘ zurückbekommen: Alles in Ordnung, dein Antrag ist in guten Händen! Wir haben eine große Anzahl von Anmeldungen bereits erhalten und bereiten euch fleißig Angebote vor. Du erhältst innerhalb von 14 Tagen ab Eingang deines Antrags dein Angebot per E-Mail. Also kannst du dich beruhigt zurücklehnen und auf dein Freiflugangebot warten. Du hast deinen Antrag per Post an uns geschickt und dein Brief kam als ‚unzustellbar‘ zurück: Entschuldige bitte nochmal diesen Fehler. Wir wollen natürlich so schnell wie möglich deinen Antrag bearbeiten, daher scanne bitte ausnahmsweise dein ausgefülltes Formular zusammen mit dem Kassenbeleg und Briefumschlag ein und sende sie an [email protected]. Wir bestätigen deine E-Mail und du erhältst innerhalb von 14 Tagen dein Freiflugangebot. Du hast deinen Antrag noch nicht per Post an uns geschickt: Auch gut. Schick dein Formular zusammen mit dem Kassenbeleg an folgende Adresse: DRINK & FLY WITH sexergy Inspire Europe Ltd Marsstr. 4 80335 München Wir sind ganz sicher, dass dein Antrag ohne Probleme ankommt. Du bekommst nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen dein Freiflugangebot. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, du Fragen hast oder einfach mal Hallo sagen willst, schick uns eine E-Mail oder ruf uns unter (069) 12 00 67 57 an. Wir sind montags – freitags von 09:00 – 17:30 Uhr für dich da. Allen ein schönes Wochenende und bis bald! Viele Grüße, Richard Von deinem inspire „DRINK & FLY WITH sexergy“ Team.
Wohin hast Du denn geschrieben ? Siehe das nachfolgende von vettriano (zitierte ?) Schreiben: seit wann haben Postfächer eine Straßenanschrift ?? :roll:
@halk ich schreibe?!? für niemanden... ich habe das schreiben erhalten (per mail), da ich einen Kassenbon eingesandt habe.... ich dachte, nach dem "verarsche" Kommentar würde es vllt für den einen oder anderen informativ sein.
Drüben im Stinker- und Nörgler-Forum schreiben sie von sehr schlechten Angeboten, wie Ryan Air, Wizz Air, etc
Habe den EnergyDrink gekauft und ca 15 Dosen bereits getrunken. Fluegel habe ich nicht bekommen und auf eine Antwort von dem Unternehmen auf mein Schreiben warte ich nun ueber 10 Tage...
Wenn man hier so liest, frag ich mich, warum man sich über das Angebot so lustig macht.. Es gibt mit Abstand viel Schlechteres, was hier gepostet wird.... Ich habe mittlerweile meinen Flug bestätigt bekommen...Der Kontakt war sehr freundlich...und auch recht kompetent. Es wurde sogar nach einigen Hin und Her auf meine Wünsche eingegangen und mir ein neues Angebot unterbreitet, so dass ich Ende Oktober einen Freiflug nach Istanbul antreten kann... natürlich abzüglich des Getränkepreises der Muntermacher.... und LH sowie TK als Airline fand ich annehmbar..soweit meine Erfahrung zu diesem Deal.
kauf doch selbst den saft! mann he, die leute sind selbst zu geizig um 24 € für einen flug zu bezahlen