Energy drink kaufen, kostenlos fliegen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von manuelsven, 27. Juni 2012.

  1. Wuzefelix

    Wuzefelix Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Der Brief kam heute per Post zurueck. Empfaenger unbekannt...

    Verarsche :( .
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    S. VFT oder Facebook.
     
  3. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,


    einige von euch haben’s vielleicht schon gehört: Leider hatten wir einen kleinen Startfehler. Wegen technischer Probleme mit unserem Postfach unter der Adresse Artur-Kutscher-Platz 2a in München sind vereinzelt Anmeldungen für Freiflüge als ‚unzustellbar‘ zurückgegangen.


    Wir möchten uns für diesen Fehler bei euch entschuldigen. Hier die nächsten Schritte:




    Du hast deinen Antrag per Post an uns geschickt, deinen Brief aber nicht als ‚unzustellbar‘ zurückbekommen:


    Alles in Ordnung, dein Antrag ist in guten Händen! Wir haben eine große Anzahl von Anmeldungen bereits erhalten und bereiten euch fleißig Angebote vor. Du erhältst innerhalb von 14 Tagen ab Eingang deines Antrags dein Angebot per E-Mail. Also kannst du dich beruhigt zurücklehnen und auf dein Freiflugangebot warten.




    Du hast deinen Antrag per Post an uns geschickt und dein Brief kam als ‚unzustellbar‘ zurück:


    Entschuldige bitte nochmal diesen Fehler. Wir wollen natürlich so schnell wie möglich deinen Antrag bearbeiten, daher scanne bitte ausnahmsweise dein ausgefülltes Formular zusammen mit dem Kassenbeleg und Briefumschlag ein und sende sie an [email protected]. Wir bestätigen deine E-Mail und du erhältst innerhalb von 14 Tagen dein Freiflugangebot.




    Du hast deinen Antrag noch nicht per Post an uns geschickt:


    Auch gut. Schick dein Formular zusammen mit dem Kassenbeleg an folgende Adresse:


    DRINK & FLY WITH sexergy
    Inspire Europe Ltd
    Marsstr. 4
    80335 München


    Wir sind ganz sicher, dass dein Antrag ohne Probleme ankommt. Du bekommst nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen dein Freiflugangebot.




    Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, du Fragen hast oder einfach mal Hallo sagen willst, schick uns eine E-Mail oder ruf uns unter (069) 12 00 67 57 an. Wir sind montags – freitags von 09:00 – 17:30 Uhr für dich da.


    Allen ein schönes Wochenende und bis bald!


    Viele Grüße,


    Richard
    Von deinem inspire „DRINK & FLY WITH sexergy“ Team.
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    :arrow: Für wen schreibst Du "vettriano" :?:
     
  5. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Wohin hast Du denn geschrieben ?
    Siehe das nachfolgende von vettriano (zitierte ?) Schreiben: seit wann haben Postfächer eine Straßenanschrift ??
    :roll:
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Braucht noch jemand Kassenbons?
     
  7. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ja, könnte noch welche gebrauchen. Ein Flug für 35 € ist schon verlockend
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Verleihen wohl nicht alle Energy-Drinks Flügel.
     
  9. jflei

    jflei Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Könnte auch einen Kassenbon gebrauchen, vielen Dank im Voraus!
     
  10. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Falls noch jemand einen hat, ich könnte auch einen gebrauchen. Danke!
     
  11. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Bei mir dauert's wohl bis zum WE, melde mich dann hier wieder.

    Grüße
     
  12. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    @halk

    ich schreibe?!? für niemanden... ich habe das schreiben erhalten (per mail), da ich einen Kassenbon eingesandt habe.... ich dachte, nach dem "verarsche" Kommentar würde es vllt für den einen oder anderen informativ sein.
     
  13. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    kann bitte jemand berichten wie die Sache mit dem Zeug gelaufen ist?
     
  14. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Drüben im Stinker- und Nörgler-Forum schreiben sie von sehr schlechten Angeboten, wie Ryan Air, Wizz Air, etc
     
  15. aeqeus

    aeqeus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Habe den EnergyDrink gekauft und ca 15 Dosen bereits getrunken. Fluegel habe ich nicht bekommen und
    auf eine Antwort von dem Unternehmen auf mein Schreiben warte ich nun ueber 10 Tage...
     
  16. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Tja, Flügel bekommste auch nur von RedBull :>
     
  17. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wenn man hier so liest, frag ich mich, warum man sich über das Angebot so lustig macht.. Es gibt mit Abstand viel Schlechteres, was hier gepostet wird....

    Ich habe mittlerweile meinen Flug bestätigt bekommen...Der Kontakt war sehr freundlich...und auch recht kompetent. Es wurde sogar nach einigen Hin und Her auf meine Wünsche eingegangen und mir ein neues Angebot unterbreitet, so dass ich Ende Oktober einen Freiflug nach Istanbul antreten kann... natürlich abzüglich des Getränkepreises der Muntermacher.... und LH sowie TK als Airline fand ich annehmbar..soweit meine Erfahrung zu diesem Deal.
     
  18. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Braucht noch jemand Kassenbons?
     
  19. DJPlanlos

    DJPlanlos Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    wenn noch jemand einen Kassenbon hat, würde ich auch gerne einen nehmen: [email protected]
     
  20. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    kauf doch selbst den saft! mann he, die leute sind selbst zu geizig um 24 € für einen flug zu bezahlen :eek:
     

Diese Seite empfehlen