Englischsprachige Zeitung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Polli, 13. Oktober 2007.

  1. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
  2. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Keiner? :(
     
  3. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Kann Dir den Economist empfehlen, allerdings bringt der kaum Meilen, da kommste mit nem Abo auf studentenpresse.de besser weg .
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Kann ich nur zustimmen. Die IHT kann dem Economist nicht das Wasser reichen. Ich hatte im Studium ebenfalls mit dem Economist angefangen (auch über die Studentenpresse), und ist als einziges Relikt übriggelieben.
     
  5. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    War wirklich eine gute Entscheidung. Trotzdem muss ich mal nachfragen: wann kommen denn da die Meilen. Habe das Abo jetzt 1 Monat.
     

Diese Seite empfehlen