Entertainment bei TG???

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von manolofisi, 12. Januar 2009.

  1. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    also ich hoffe auf jeden Fall noch immer dass die Maschine getauscht wird, und wieder der Airbus startet. Bis jetzt hatte ich noch jedes Mal Glück als ich unter der Woche von MUC nach BKK geflogen bin; sogar auch beim Rückflug. Laut seatcounter sieht es ja super aus: in 4 Wochen gehts los und die 737-400 ist noch so gut wie leer... denke es wird wieder der Airbus sein.
     
  2. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    meinst doch wohl eher die 747-400,wa? :mrgreen:
     
  3. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  4. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Heimkino Feeling-ist im Ticket doch inkludiert
    Den Pilot-Versuch Rauchern das Heimkino auch im freien zu ermöglichen wurde aufgegeben- Die Sitze waren zu schnell weg!
     

Diese Seite empfehlen