Entertainment-System bei LTU

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von tobias7377, 14. März 2011.

  1. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Ich möchte von Berlin nach Miami fliegen (Flug 7210 vermutlich an Bord eines A330-200) und möchte nun gerne Wissen was für ein Entertainment-System es bei LTU gibt. Haben die noch die alten über Kopf Bildschirme??
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    soweit ich weiß, gibt es noch keine A330 von AB, die ein Inseat-Entertainment-System in Eco haben....wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich bitte :!:
     
  3. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Du liegst genau richtig !
     
  4. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Ist da eine Verbesserung geplant oder in den nächsten Monaten zu erwarten 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Mehr Komfort: Neues Inflight Entertainment System „RAVE“

    Im Zuge der Kabinenumrüstung hat sich airberlin auch für ein neues Inflight Entertainment System entschieden. „RAVE“ heißt das Audio-Video-on-demand-System des amerikanischen Herstellers IMS, das zukünftig auf der Langstreckenflotte für gute Unterhaltung sorgen soll. Das neue System zählt zu den derzeit modernsten auf dem Markt erhältlichen Inflight Entertainment-Lösungen. „RAVE“ wird einfach per „Plug & Play Monitor“ in die Rückenlehne des Sitzes integriert. Jeder Passagier verfügt damit über ein individuelles Unterhaltungssystem, das er nach seinen Wünschen bedienen kann. In der Business-Class erfolgt die Befestigung der Monitore an Schwenkarmen.

    Quelle: http://www.airberlin.com/site/pressrele ... eu&ID=3289


    Betrifft den A330-200.


    Grüße

    Jürgen
     
  7. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Anzumerken ist hierbei jedoch dass dieses erst im November beginnt und ein Jahr später abgeschlossen ist. Ich gehe davon aus dass der Flug früher stattfindet.
     
  8. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Leider ja, im Oktober :(
     
  9. rene1103

    rene1103 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Na ich hoffe, dass ich im Januar schon zu den "Glücklichen" zählen kann :p
     

Diese Seite empfehlen