Entführer von Bankiersfrau gefasst

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Hamburger, 30. Juni 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Manch einer wundert sich, warum ich diese Meldung hier verlinke. Andere werden sagen, das habe man sich schon immer gedacht und einige werden es bedauern, Mario in den nächsten Jahren nicht mehr bei Stammtischen zu treffen.

    Bin mal gespannt, was er noch so auf dem Kerbholz hat.

    Es tummeln und treffen sich also nicht nur Kleinkriminelle in den Vielfliegerkreisen!


    :lol:




    http://www.sueddeutsche.de/muenchen...entfuehrer-von-bankiersfrau-gefasst-1.2542517
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Jetzt mal der Klarheit halber für Neulinge wie mich (ich hab hier halt nur ein Leben). Was hat dieser Mensch mit unserem Forum zu tun?
    Und vor wievielen Jahren war der letzte Stammtisch?
     
  3. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0

    Übrigens, mein Nachbar saß auch schon mal im Knast wegen Betrug, wenn es denn von Interesse ist.

    Sachen jibbet, da ist also wirklich jemand bei einem "Stammtisch" dabei gewesen, der jetzt eine Straftat beging. Waaaaaahnsinn, dabei dachte ich die Wahrscheinlichkeitsrechnung wäre für`n Ar......
     
  4. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Wird recht intensiv in einer FB-VielF-Gruppe diskutiert. Wet drin ist, ist drin.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Flying Blue?
    Ich finde entweder man drückt sich klar aus oder man unterlässt Behauptungen besser.
     
  6. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Schau mal, auf was du stehst?
     
  7. radaran

    radaran Guest

    Pass´auf, dein Beitrag wird schnell gelöscht, denn der n-w-c geníesst "PRIORITY" (Welpenschutz?) bei den MODs.

    Der ist immer nur am Meckern, und wenn er anfängt, zu einem Thema Stellung zu nehmen, dann muss man einen Psychiater bemühen, um seinen Ausführungen überhaupt einen marginalen Sinn zu entlocken .

    Er/Sie meint eben, "viel sagt viel", dabei gerät man eben häufig ins "Geschwafel"
    Schau´ Dir mal ihre/seine vielen Beiträge an: viel gelabert, wenig gesagt....
     
  8. radaran

    radaran Guest


    Na,ob das eine "gelungene Frage" war?
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich sehe, dass Du es versuchst, aber ich raff's nicht, sorry.
    Geben wir es an dieser Stelle auf, dürfte ja nicht wirklich weltbewegend sein.
     
  10. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Muss man? Ähhhh, drin sein? Schon Boris der alte Besenkammerjäger war drin (im Internet, man ist das auch schon wieder sooooo lang her).
     
  11. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Auf was stehst Du? Auf der Leitung!
     
    1 Person gefällt das.
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Heute völlig
     
  13. radaran

    radaran Guest

    HEUTE?:shock:
     
  14. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  15. radaran

    radaran Guest

    Mach´ dir nicht ins Rentner-Höschen und zieh dich doch nicht immer an Petitessen auf.
    Zu deiner Beruhigung: ich habe die MOD um Löschung beauftragt, jetzt such´ dir ein anderes Opfer, du "Schnürsenkelbügler".
    Are you happy now?:lol::lol::lol:
     
  16. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Da ich noch nicht so lange dabei bin, und auch noch keinen der besagten Stammtische besucht habe, könnte mir jemand verraten um welchen Benutzer es sich handelt?
     
  17. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Bis zur Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung.
     

Diese Seite empfehlen