Entfernung Saarbrücken - Franz. Grenze/ Shopping

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 6. August 2011.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie weit es von Saarbrücken City bis zum nächstgelegenen großen Supermarkt ( z.B. Carrefour ) in Frankreich ist ?
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Cora in Forbach...

    http://www.cora.fr/mon-magasin.html

    Cora und Auchan etc. gibt´s auch in LUX...billiger "Sprit" (Promille+Oktan) und Zigaretten/Kaffee sowieso... :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ... die Schrimps und der Käse sind zu empfehlen , besonders in Hagenau oder Weissenburg , was aber von SCN doch etwas weiter entfernt ist als Trier oder grenznahe Gebiete ...
     
  5. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ob Shrimps und Käse zu empfehlen sind, wollte niemand wissen. Gefragt war, wie weit es von Saarbrücken City bis zum nächstgelegenen großen Supermarkt ( z.B. Carrefour ) in Frankreich ist. Diese Frage wurde bereits am 7. August 2011 erschöpfend und richtig beantwortet.
     
  6. Freiler

    Freiler Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wie nett du doch bist :)

    Was gibt es denn in Frankreich Tolles, das es in Deutschland nicht gibt? Frage deswegen, weil ich eventuell auch mal dort sein werde.
     
  7. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Kein Dosenpfand, bzw PET- Flaschen Pfand ;)
     

Diese Seite empfehlen