Mein Flug mit LH, das ich bei swiss gebucht habe ist gestrichen worden. Ich habe eine email erhalten von swiss, dass ich in der hotlain anrufen soll wg. umbuchung. hat jemand erfahrung wie sich swiss mit entschädigung, kompenstation verhält? meint ihr, das es was gibt?
Warum sollten Mitbürger mit Migrationshintergrund (ich hätte jetzt gerne einen Keks, weil ich um diese Uhrzeit schon so p.c. bin :mrgreen: ) nicht SEN werden dürfen? :shock:
Es sollen tatsächlich Menschen im Ausland leben, die ausserhalb Deutschlands diese Site besuchen...vielleicht in der Schule etwas Deutsch gelernt haben...und heute als Geschäftsreisende durch die Welt fliegen. Für manche scheint das alles nicht möglich zu sein. Als ob die ganze Welt als erstes perfekt Deutsch zu sprechen hätte...ach ja da gibts ja noch den Spruch mit dem "deutschen Wesen" an dem die "ganze Welt gensesen" soll. Schon traurig, wie engstirnig einige User sind...obwohl man gerade von dieser Innung -die angebl. - die meiste Zeit durch die Welt jettet, etwas mehr Weltoffenheit erwartet hätte. Zum Thema: Bei mir hat sich Swiss bis jetzt immer relativ kulant gezeigt, wenns um Compensation ging. Einfach mal nachfragen!
Mir wurde gerade RAK-ZRH auf gleiche Weise bei LX anulliert. Für den Direktflug wurde mir eine Umbuchung auf Iberia via MAD mit langem Layover angeboten. Oder eben volle Rückerstattung. Ich habe die Rückerstattung genommen. Mehr geht wohl rechtlich nicht, eben Geld oder Ersatzflug. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Weiß jemand mehr?
Mittlerweile habe ich auch meinen Zaster wieder. Wurde innerhalb von einer Woche vollständig meiner Kreditkarte gutgeschrieben.