Entschädigungen bei Swiss?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von o-uemit, 2. Januar 2009.

  1. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Mein Flug mit LH, das ich bei swiss gebucht habe ist gestrichen worden. Ich habe eine email erhalten von swiss, dass ich in der hotlain anrufen soll wg. umbuchung.
    hat jemand erfahrung wie sich swiss mit entschädigung, kompenstation verhält? meint ihr, das es was gibt?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eine Umbuchung wird's geben. Alles andere hängt von den (nicht bekannten) Umständen ab.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Einen Duden ! :idea:
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ja, manchmal schmerzen die Augen :cry:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und SEN ist er auch (schreibt er ja in einem anderen post) :oops: :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Warum sollten Mitbürger mit Migrationshintergrund (ich hätte jetzt gerne einen Keks, weil ich um diese Uhrzeit schon so p.c. bin :mrgreen: ) nicht SEN werden dürfen?

    :shock:
     
  7. SWISS_Business

    SWISS_Business Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Es sollen tatsächlich Menschen im Ausland leben, die ausserhalb Deutschlands diese Site besuchen...vielleicht in der Schule etwas Deutsch gelernt haben...und heute als Geschäftsreisende durch die Welt fliegen. Für manche scheint das alles nicht möglich zu sein. Als ob die ganze Welt als erstes perfekt Deutsch zu sprechen hätte...ach ja da gibts ja noch den Spruch mit dem "deutschen Wesen" an dem die "ganze Welt gensesen" soll.

    Schon traurig, wie engstirnig einige User sind...obwohl man gerade von dieser Innung -die angebl. - die meiste Zeit durch die Welt jettet, etwas mehr Weltoffenheit erwartet hätte.

    Zum Thema:

    Bei mir hat sich Swiss bis jetzt immer relativ kulant gezeigt, wenns um Compensation ging. Einfach mal nachfragen!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wo? Kennst Du Dich da näher aus?
     
  9. SWISS_Business

    SWISS_Business Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Nööööö...wir in der Schweiz haben früher immer nur "Der Feind steht im Norden" gelernt! 8)
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ist ja nun auch schwachsinnig.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn man diesen mit dem 17:15-Uhr-post zusammen betrachtet: :shock: :evil:
     
  12. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Mir wurde gerade RAK-ZRH auf gleiche Weise bei LX anulliert. Für den Direktflug wurde mir eine Umbuchung auf Iberia via MAD mit langem Layover angeboten. Oder eben volle Rückerstattung.

    Ich habe die Rückerstattung genommen. Mehr geht wohl rechtlich nicht, eben Geld oder Ersatzflug.

    Sicher bin ich mir allerdings nicht. Weiß jemand mehr?
     
  13. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Mittlerweile habe ich auch meinen Zaster wieder. Wurde innerhalb von einer Woche vollständig meiner Kreditkarte gutgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen