Lufthansa stoppt "sexistische" Werbekampagne :arrow: www.welt.de/vermischtes/article10664654 ... pagne.html :mrgreen: Wenn der ASV das bei seinen "Ausrutschern" doch nur auch täte. :mrgreen:
Hat sich AirBerlin eigentlich für diese "Werbung" entschuldigt? :arrow: http://twitpic.com/9yuoyd :mrgreen:
dieses ganze unsägliche getue das" korrekte" zu tun , geht mir gehörig auf die nerven. wo bleibt der humor ? gibts nichts anderes auf der welt worüber man sich aufregen könnte, als diese peanuts ?
Oh je -- und ich dachte MAP wollte sich für sein Auftreten hier entschuldigen. Vielleicht das nächste Mal. HTB.
Nachdem ich nun die Werbung gelesen habe, komme ich zum selben Schluss -- die Werbung ist mit Humor originell verpackt -- sowohl bei Air Berlin (sehr lustig) als auch bei LH (originell, aber eher langweilig). Ich glaube eher, dass diese Werbungen ein Stück der gegenwärtigen Realität widergibt, die aber so "nicht sein darf". HTB.
Das sehe ich genau so. Dieser reflexartige Verweis auf "Sexismus" ist ein typischer Ausdruck von übertriebener "Polictical Correctness", die jeglichen Humor schon im Keim erstickt. Ich hätte kein Problem damit, wenn auch einmal die Männer auf das Korn genommen werden. :!: Momentan hat man ja schon Angst, einer Frau die Tür aufzuhalten. Es könnte ja abwertend oder gar sexistisch ausgelegt werden, dass es den Anschein macht, man vermutet, die Frau könnte das nicht selber schaffen. :roll:
Hi MAP,mal was anderes.Wieso reagierst Du eigentlich nicht auf die Anfeindungen,die Dir hier entgegenschlagen.?
Hier eine der "Werbe-Aktionen", die vor ein paar Jahren hohe Wellen schlug: :arrow: www.andersreisen.net/2009/11/12/ao-host ... t-gemuter/ :mrgreen:
Habe diesen Brief auch bekommen. Meine Frau fands originell. Hat in meinen Augen nichts mit Sexismus zu tun. Überflüssig allerdings fand ich die Werbung trotzdem, weil sie schon eine LHCC hat...
Ich tippe mal stark auf AB-Binoli ("teuer wird's nur ..."). Dann wären wir ja tatsächlich einmal einer Meinung. 8)
Lufthansa stoppt 'Sexistischekackscheisse': So nennt Netzaktivistin Anke Domscheid-Berg die Aktion für die Miles&More-Partnerkarte und löst einen Twitter-Storm aus. 'Lieber Schatz', bettelt eine Frau in der Werbemail um das Kärtchen und unterschreibt auch noch mit 'Deine Special Woman' und rotem Kussmund. Jetzt entschuldigt sich der Kranich kleinlaut. http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... pagne.html
Danke für den Hinweis auf Horizont.net . Die Agentur war wohl übereifrig und zu "überkreativ". Wahrscheinlich werden sie erstmal gebremst und machen ansprechende Werbung, man kanns nur hoffen.