Glaubst Du ernsthaft, ICH habe das über CDG gebucht- warum sollte ?- ich hatte CGN via AMS mit KLM gebucht,aber KLM bedient Köln seit März nicht mehr- also haben die mir eine Alternative genannt, und es gab nur diese- andere hätten mich teiölweise 8 Stunden Zwischenstopp in CDG gekostet. Für CDG und die Lounge dort kann Etihad natürlich nichts, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass aus unserer Sicht da einiges nicht gut lief- rein auf den Flug und die Lounge in Abu Dhabi betrachtet, fand ich EK in allen belangen besser- das ist meine Erfahrung, die ich gemacht habe.
Und ganz ehrlich, ich finde es nicht normal, dass am HUB einer Airline dieser für die Gäste das Essen in Business ausgeht, und wir waren definitiv nicht die letzten, deren Menüwunsch erfragt worden ist- so was sollte einfach nicht passieren ( kein Weltuntergang, aber gar nicht gut ).
Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016