Entwertung von Vielflieger-Meilen war rechtswidrig

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reiseonkel, 16. März 2012.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  2. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Und wie gehts nun weiter? Hat das Urteil Auswirkungen fuer alle M&M Teilnehmer oder muss nun jeder selbst sein Recht einklagen?
     
  3. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Für mich ist das mal wieder typisch, keiner kann mir erzählen das der liebe Hr. Prof das nicht gelesen / gewusst hatte... und was hätte er mit seinen Meilen gemacht wenn LH es 4 Monate anstatt 4 Wochen vorher angekündigt hätte wäre er dann in dieser Zeit nur noch über den Wolken gewesen oder was....
    Bin mal gespannt ob er auch den Staat oder die EU verklagt wenn seine 6stellig Euro Summe auf dem Konto irgendwann 40% weniger Wert ist...

    Schönes WE

    SEN
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Nein, angeblich soll das Buchungsfenster für Alle Teilnehmer noch mal 4 Monate geöffnet werden.
    Es können aber nur die Meilen eingelöst werden, die zum Zeitpunkt der Umstellung bereits auf dem Konto war.
    Interessant ist auch zu wissen, wie man mit bereits eingelösten "alten" Meilen umgeht.
     
  5. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ja das stimmt.
    entscheidet sich Lufthansa eventuell die Differenzen also von 105.000 auf 90.000 für einen Biz-Flug USA
    Den Konten wieder gutzuschreiben?

    Ich glaube Nein....grins

    Außerdem ist das Urteil noch nicht rechtskräftig und hat auch keine Alggmeingueltigkeit.
    Lh wird sich hör zurücklehnen und weitere Klagen abwarten denke ich.
     
  6. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0

    Vielleicht hat der Kläger da was mißverstanden?

    Der Tenor (laut meilenschwund.de) lautet:


     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    http://www.airliners.de/rahmenbedingung ... rten/26677

    ""Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Nach Angaben eines Gerichtssprechers hat es keine Allgemeingültigkeit: «Bei weiteren Klagen wird man sich jeden Einzelfall anschauen müssen.»""
     
  8. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Entwertung" von Vielflieger-Meilen

    Den Typen interessiert das wirklich? Kaum zu glauben. Ist doch längst "gegessen".
    Oder versucht er nur noch krampfhaft, "sein" Thema "am Köcheln" zu halten? :lol:
     
  10. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Nun, es scheint so als ob dieses Urteil für uns nichts wert ist.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Entwertung" von Vielflieger-Meilen

    Für den Kläger gilt dieses Urteil anscheinend ebenfalls.
    Ob ihm die "5-Minuten-Berühmtheit" zukünftig nützt? 8)
     
  12. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Der Kläger ist doch jetzt aber super aktiv im Internet, schreibt jeden Tag mindestens einen Artikel. Was ist denn genau seine Intention? Wie lange will er das noch machen? Eine leise Rache an LH?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Entwertung" von Vielflieger-Meilen

    Das ist auf seinen "Blog" bezogen wohl wahr.
    Möglicherweise fehlt es ihm an Aufträgen? :idea:
     
  14. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Was besagt das schon. Andere sind auch super aktiv im Internet und schreiben jeden Tag durchschnittlich 21,30 Vorumsbeiträge. Was ist denn da die Intention? Wie lange will er das noch machen? :mrgreen:
     
  15. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  16. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :lol:
    Genial. Schade, dass es hier keinen "gefällt mir" Button gibt.
     
  17. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :shock:
    Es muss ja zunächst noch die Echtheit der Mail geprüft werden. Falls diese aber bestätigt wird..... mein lieber Schwan.
     
  18. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    :arrow: Gerne doch. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen