Envoy Award Flug

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 15. Oktober 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe auf usairways.com geesehen, dass man 100000 Miles für 1350$ oder so was bekommt. Nun habe ich mir überlegt, dass ich 4x 100000 Miles kaufe(gibt es eine Grenze?) Und dann 4 Business(Envoy) class Award Tickets von ZRH nach MIA kaufe. Wie ist die Verfügbarkeit bei US und wie viele Meilen Kostet überhaupt ein Awardticket nach Miami in C?

    Vielen Dank
     
  2. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Hallo,

    Du kriegst nur 100.000, weil die gekauften Meilen verdoppelt werden. Jedes Konto kann den 100 % Bonus nur 1x pro laufender Aktion in Anspruch nehmen. Du musst also für die 4 Tickets 4 Konten aufmachen, wenn nur gekauft werden soll.
    Business-Flüge nach Nordamerika lohnen nur, wenn Du die Off Peak Awards (gibts aber nur um Februar rum) erwischst, sonst kann das recht teurer werden (über 100.000 - 350.000 Meilen). Dann evtl. gleich First in Erwägung ziehen. Oder für 100.000 mit *A Partner fliegen.
    Falls Du Dich für C bei US entscheidest, achte drauf, einen A330-200 mit den neuen Envoy Suiten zu bekommen. Wir fliegen in 2 Wochen angeblich mit den Suiten, falls nicht wieder was geändert wird, kann ich berichten.
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Kann ich 4 konten eröffnen und je 100000 meilen kaufen und dann mit zum Beispiel Swiss in C nach Miami fliegen( je 90000 Meilen???)
     
  4. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Ruf erst die Hotline an und frag, ob überhaupt an Deinen Wunschtagen Platz ist. Die Konten müssen mind. 11 Tage alt sein, bevor man kaufen kann, also einplanen. Die Meilen selbst sind innerhalb weniger Minuten nach Kauf gutgeschrieben :)
     

Diese Seite empfehlen