Envoy Class

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 22. Juni 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Auf welchen Strecken wird die neue Envoy Suite eingesetzt?? Gibt es eine Strecke De - Usa?? Die Info ist für einen Frend also nicht für mich.. Vor einiger Zeit war sie auf der Strecke MUC - PHL in betrieb ist das immernoch so??
     
  2. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    MUC - PHL
    CDG - CLT
    CDG - PHL
    LHR - PHL

    Sind die mir bekannten Strecken mit der neuen Business Class im A 330 - 200

    Ab Ende Herbst sollten dann aber die ersten A 330 - 300 umgerüstet sein, dann wird auch ab Frankfurt mit der neuen Business Class geflogen

    Hier der Progress Report http://www.usairways.com/en-US/travelto ... eport.html
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ok danke.. Und wie stehen die Chancen ein Awardticked in C für 1 Person zu bekommen (ich habe keinen Status bei dividend miles aber dafür bei *A bringt das etwas?? Und wie viele Meilen kostet ein Award von Muc - Phl - Ord und zurück??

    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen