Erfahrung Business Class und First Class

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Markus1301, 21. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    wollte mal nachfragen ob es bei Etihad in der First auch Weine und Champagner zum Essen gibt?
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    die frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint?

    mgrix
     
  3. Guest

    Guest Guest

    die frage ist doch ernst gemeint. habe ueberhaupt keine erfahrungf mit Etihad und weiss, dass einige fluggesellschaften
    keinen alkohol ausschenken. wuerde vielleicht einmal Etihad ausprobieren aber natuerlich nur mit guten weinen :)
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Welche Fluggesellschaft ist das denn?
     
  5. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Royal Brunei hat glaube ich keinen Alkohol ausgeschenkt. Davon gibts wirklich einige. hab ich auch schon gehört!
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Die meisten arabischen Gesellschaften, z.B. auch das baldige Star-Alliance-Mitglied MS (Egypt Air), ferner alle weiteren Gesellschaften mit Sitz in streng islamischen Ländern, z.B. Iran. Bei den iranischen Gesellschaften werden übrigens direkt nach Start Kopftücher an die Frauen ausgegeben.
     
  7. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    @firstflyer

    schau dir doch hier nochmals alle Beiträge genau an.
    du findest sicher, was du suchst!

    mgrix
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    auch bei der lh gibt es z. b. in kuwait, solange man noch am boden ist, keinen sekt/champagner, auch nicht, wenn man in f/c fliegt.

    das geht erst wieder, wenn man in der luft ist, vorher ist es gesetzlich verboten...
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke für den sehr informativen Bericht, Darius :) - kann Deine Kritikpunkte gut nachvollziehen. Die Auswahl des Trolleys für mein geliebtes "cross eating" quer durch alle Menüs vermisse ich auch..ist jetzt auch so bei Emirates. Ist halt das "Dining on Demand" Konzept, wo Du dann essen kannst, wann Du willst. Hat natürlich auch Vorteile, wenn man z.B. schon in der Lounge den Verlockungen nicht widerstehen konnte :wink: ..oder schon gefrühstückt hat..dann kann man die Mahlzeit nach hinten verlagern, bis der Appetit wieder da ist. Aber wie gesagt: eigentlich hätt ich auch gerne den guten alten Trolley zurück. :(
     

Diese Seite empfehlen