Erfahrung DUS - DXB

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von ghostrider-bln, 7. Januar 2010.

  1. ghostrider-bln

    ghostrider-bln Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege bald DUS-DXB im A330-200 und hab den Platz 1A + 1C gebucht.
    Hat jemand Erfshrung ob der ok ist und weiß jemand wie der Service in der C klasse ist bzw. was an Essen gereicht wird ?
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Seit wann Fliegt AB nach Dubai ?! :shock:
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    AIDA Charter?
     
  4. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    AIDA Charter!
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Die Plätze sind OK, bin mit denen schon öfters Business geflogen.
    Die Sitze sind zwar keine "Betten", aber bequem.

    Essen und Weine waren immer ganz gut ( Auswahl unter drei Hauptgerichten, 9 verschiedee Weine glaub ich).

    Champagner leider Fehlanzeige, dafür Pro Seco ( Mag dieses Zeug nicht)

    Schau mal bei Airberlin.com nach, dort ist ne Menge Info über die Business Class.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Kommt es nicht darauf an beim Essen was der Veranstalter bestellt ?
     
  7. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Da kannste recht haben, keine Ahnung- aber schlechter wird es wohl nicht ausfallen,
    da AB vieleicht ja durch solche Charterflüge neue Kunden für die Zukunft werben kann.

    Auch ist das Catering nicht der grosse Kostenfaktor...

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    So kannst du das aber nicht sehen weil der Veranstalter kann ja auswählen was er gerne hätte und wenn Aida nichts gutes auswählt hat es ja nichts mit AB zu tun.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Aida kann auch nur auswählen, was airberlin im Rahmen ihres Caterings zur Auswahl stellt.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Sprich auch was weg lassen. 8)
     
  11. ghostrider-bln

    ghostrider-bln Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    ja ist ein aida- vollcharter....

    vielen dank für eure infos..... :p
     

Diese Seite empfehlen