Erfahrung Flugstorno mit Orbitz und KK abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von leo_dus, 1. Mai 2008.

  1. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hi Folks,

    hat wer Erfahrung mit Stornierung und Rueckerstattung von Steuern und Gebuehren bei Orbitz? Die Fluege, die storniert werden sollen, sind mit LH Visa gebucht, die Mitte April abgelaufen ist. Kann man auf eine inaktive Kreditkarte buchen?

    Merci

    l
     
  2. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ja, du musst dann bei der Bank anrufen, damit sie dir das Geld überweisen. Deine alte Kreditkartennummer ist da noch eine ganze Weile gespeichert.
     
  3. dh1nhi

    dh1nhi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Würde mich mal interessieren ob die Rückerstattung bei Orbitz klappt. Ich habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht...
     
  4. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    kann man vergessen, die schalten auf stur ausser du fängst an denen hinterher zu telefonieren.
     
  5. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    na herzlichen glueckwunsch. ich schreib die kohle ab. die aufgebotene option, dass bei storno und gleichzeitiger neubuchung die kosten irgendwie verrechnet werden koennen, hat fuer mich keinen wert.
     
  6. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hast du was bei Orbitz erreichen können? Hab jetzt leider auch so einen doofen Fall. Ticket hat zwar nur 350 USD gekostet, aber wäre ja trotzdem schön, wenn man die Steuern und Gebühren wieder bekommen würde.
     

Diese Seite empfehlen