Erfahrung Mandarin Oriental NYC

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von octopus07, 17. Juli 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Wir hatten unseren Aufenthalt zwischen Sofitel und Mandarin gesplittet und im Sofitel war es deutlich angenehmer. Der Grund war, dass im Mandarin sehr viele neureiche Russen abgestiegen waren, die Personal und Gästen gehörig mit unkultiviertem Gehabe, lautem Posieren und peinlichem Protz auf die Nerven gingen. Das ging soweit, dass einem russischen Pärchen der Zugang zur Bar verweigert wurde ("schon geschlossen"). Das war nicht ganz fair aber wir waren dankbar dafür.
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Kenne ich auch. Tipp: Im Days Inn oder in der Econo Lodge absteigen - da trifft man DIE ganz bestimmt nicht...
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wobei es beim mandarin grade für SEN 3-fache meilen, ein automat. upgrade und spa gutschein gibt - wer sichs also leisten kann ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen