Erfahrung mit Air Astana?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von umdieweltreisender, 11. Januar 2010.

  1. umdieweltreisender

    umdieweltreisender Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Air Astana gemacht?
     
  2. fasttrack

    fasttrack Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ja die habe ich :lol: mal so mal so, aber die sind immer noch die "Besten" in der ganzen Region.
    Wachsen zu schnell und der ganze Apperat hinten dran kann nicht mithalten.
    Ein ernstes Problem ist die ständige Personalfluktration in allen Bereichen.
    Im Cockpit sitzt die halbe Welt, aber häufig nur einige Monate und dann sind die ganz schnell wieder weg.
    Positiv fast nur neuere Flieger ausser die 767 (ehemals KLM)
    Fliegen geht , aber große Erwartungen sollte mann nicht haben
    gruß aus Dreamcity Astana
     
  3. umdieweltreisender

    umdieweltreisender Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Danke, zufällig schon mal von Astana nach Dubai mit denen geflogen?
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    also ich flieg gerne mit denen! Es ist immer ein erlebnis...und die crew ist wirklich immer sehr bemüht! manchmal fehlt halt eine gabel beim essen oder so aber des machn die mit ehrlicher freundlichkeit wieder weg...
    gaaanz andere airline wenn man nur LH gewohnt is...
     
  5. fasttrack

    fasttrack Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    @umdieweltreisender jep bin ich auch schon,
    und die Mühlen sind immer rand voll und bes. in der Winterzeit.
    Gute Ab-und Ankunftszeiten und es gibt von TSE keinerlei Alternativen :lol:
     

Diese Seite empfehlen