Erfahrung mit Auslandskrankenversicherung MM Gold

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von katze1234, 10. April 2009.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand schon positive bzw negative Erfahrung mit der Miles&More Gold Business Paket Creditcard gemacht?

    Weil ich nach Kanada fliege und dann ja eigl. keine extra Versicherung abschließen müsste.

    Gruß
     
  2. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt jedoch in den USA. Nach meiner Verletzung habe ich beim Helpdesk angerufen und dann wurde mir ein Krankenhaus genannt, in welches ich mich anschließend begab. Dort habe ich alles mit der KK bezahlt und bin wieder heimgegangen. Zu Hause habe ich die Belege eingeschickt und warte nun, dass mein Geld gutgeschrieben wird. Leider dauert das 6-8 Wochen, was dazu führt, dass ich erstmal die Kosten tragen muss. Bei einer schnelleren Abwicklung könnte das vermieden werden, da die Kosten ja auf der KK angefallen sind. Das ist das einzige, was mich stört.
     

Diese Seite empfehlen