Erfahrung mit Datenrettung?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Zika, 9. Mai 2022.

  1. Zika

    Zika Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, was ich so versuchen kann, um meine Daten zu retten? Kennt sich jemand damit aus? :)
     
  2. Markoni

    Markoni Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    1
    Sowas kann leider schon passieren, aber ich möchte dir gerne helfen und einige Tipps geben. Da solltest du dich auch keine großen Sorgen machen, da man in Deutschland, so auch online einige echt gute Firmen finden kann, die sich mit Datenrettung befassen. Solltest du noch auf der Suche nach Tipps dazu sein, kann ich dir empfehlen online einen Blick zu werfen.

    Also hier bei Recoverylab Datenrettung kannst du so eine Firma finden. Dort habe ich auch einige Tipps gefunden, wie ich meine Daten richtig vor einem Datenverlust schützen kann. Solltest du Erfolg haben deine Raten zurückzubekommen, kann ich dir empfehlen auch diese Tipps vorzunehmen, damit so ein Datenverlust nicht wieder passiert.

    LG
     
  3. Lurko

    Lurko Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich suche dir mal die Firma raus, die ich damals genutzt habe. Die konnten 90% aller Daten wieder herstellen. Weiß den Namen aber aktuell nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen