Erfahrung mit Meilen sammeln bei ANA

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von helge610, 10. Februar 2010.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Hallo, mich würde interessieren ob es jemanden unter euch gibt der Erfahrung hat mit dem Sammeln von Meilen über ANA.

    Folgender Hintergrund: Ich habe in den letzten Jahren mehrfach etwas mehr als 35.000 MM Statusmeilen gesammelt und mich somit bis 02/2013 für den FTL qualifiziert. Für den Senator wird es eh nie nicht reichen. Um Award Verfügbarkeiten zu prüfen habe ich mich bei ANA angemeldet und somit auch eine Vielfliegerkarte bekommen. Nun stelle ich mir die Frage, unabhängig von Statusmöglichkeiten, wie es sich mit dem Sammeln und Einlösen von Präminemeilen bei ANA verhält. Hat jemand da entsprechende Erfahrungen? Ist es ratsammer alles bei MM zu lassen oder gibt es irgendwelche Vor/Nachteile die es interessant machen mal zwei Jahre bei ANA zu sammeln?

    Danke für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen