Erfahrung mit Saga Class - Icelandair

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Gelly487, 25. Dezember 2010.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Servus Forumgemeinde,

    kann mir jemand Erfahrungen mit der Saga Class von Icelandair mitteilen.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruss Gelly487
     
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Zwar ist mein Flug in Saga-Class von Island nach FRA schon zwei Jahre her, doch zumindest damals war alles im "grünen Bereich". Die Sitze waren extra für C-Class, wenngleich natürlich keine Liegesessel. Ist bei ca 3 Std. Flug auch nicht nötig. Die Verpflegung war liebevoll und wohlschmeckend. Wein war auch gut.
    In Rejikjavik war eine tolle Lounge.
     
  3. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Kannst du in etwa mit der US domestic first vergleichen. Sitz ist moderner und hat IFE, allerdings nur Filme in Englisch und keine Riesenauswahl aber vollkommen ausreichend fuer die kurzen Fluege.
    Speisen & Getraenke ok.
     
  4. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer die ersten Beitraege. Habe mich jetzt fuer OpenSkies entschieden. Finde das Preisleistungsverhaeltniss besser.

    ORY - NWR fuer 1100,00 Euro RT da kann man nicht meckern.

    Wuensche noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Gruss Gelly487
     

Diese Seite empfehlen