Erfahrung mit sonnenklar.tv?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von inmymourn, 20. August 2010.

  1. inmymourn

    inmymourn Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Hi!
    Ja ich wollte mal fragen ob denn jemand hier aus dem Forum den Anbieter kennt und schon mal damit verreist ist? Frage deshalb weil ichs nicht kenne, die aber jetzt so einen SSV hätten und mich da was interessieren würde, allerdings würd ich mich vorher gerne ein wenig absichern und was hören ähm lesen...?
    Wäre lieb!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    steckt fti dahinter
     
  3. racabe

    racabe Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ja genau, hab in MUC beim FTI Büro ein Hotel in New York (vor 3 Monaten) und eine Pauschalreise nach Spanien gebucht (vor 6 Monaten) und am Ende war auf meiner Rechnung ein sonnenklar.tv Stempel ;)
    Lief alles reibungslos, gab sogar eine dicke Infobroschüre, Tipps für USA/New York dazu usw. Auch die Stornogebühren waren in meinem Fall wirklich okay. Kann man also problemlos buchen.

    Hinweis: Bei Hotelbuchung gibts meistens so ein altmodischen Voucher per Post. Preis steht nicht drauf. Wir hatten das ANDAZ WALL STREET (super Hotel!!!) für 6 Übernachtungen für 970 Euro bekommen und konnten dann sogar ein Cash Upgrade auf die XL Suite bekommen. Tolle Sache.
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Mit sonnenklar.tv, habe ich im Gegensatz zu FTI, nur positive Erfahrungen gemacht!
    Viele Angebote sind dort auch von BigXtra.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gilt der 30-Euro-Rabatt-Code 01457RT9UUAW dort noch?
     
  6. CarolaGisela

    CarolaGisela Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wir haben mit sonnenklar-tv. 2 x gebucht und beide Male nur beste Erfahrungen gemacht. Es hat alles gestimmt und alles gepaßt. :D
     
  7. Carrina

    Carrina Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumfreunde,

    aufgrund eurer positiven Erfahrungen, die ihr hier geschrieben habt, habe ich mir eine relativ günstige Reise bei sonnenklar.tv gebucht. Ich muss zugeben, dass für mich bei der Suche nach Angeboten der Preis das wichtigste war, aber anscheinend sind die meisten Kunden von sonnenklar zufrieden mit Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Lg, Carina
     
  8. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    du musst hier schon die hosen runterlassen: wann? wohin? wie lange? y costa quanta?
     

Diese Seite empfehlen