erfahrung warteliste upgrade

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ludwigemanuel, 7. Dezember 2007.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ist auch klar falsch. Die Meilen werden dann abgebucht, wenn die Buchung auch definitiv ist.
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Das stimmt so nicht, zumindest nicht für Upgrades. Bei mir wurden schon E-Voucher und Meilen für Upgrades "abgebucht" und wir haben am Ende dann doch in der Eco gesessen :evil:
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Und so sieht das dann auf dem Auszug aus:

    11/06/2007 Gutschrift 2 eVouchers
    11/06/2007 LHI50U +50.000
    10/06/2007 Einlösung 2 eVouchers
    10/06/2007 LHI50U -50.000
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    kann man so nicht nachvollziehen. Wäre auf jeden Fall nicht korrekt.
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    da haste nun wieder recht, ich war auch entsprechend "angefressen"...
     
  6. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Soso. Mir ist es aber schom mehrfach so gegangen - wobei ich zugeben muss, dass das vermutlich immer bei UA MP war: Denn bei LH haben die wenigen Upgrades immer funktioniert. Bei MP werden dagegen die Meilen bei Upgradebeantragung sofort abgezogen und bei Ablehnung des Upgrades am Tage des Fluges wieder gutgeschrieben.
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    An Trichter

    War dies ein LH Flug oder eine angeschlossene Gesellschaft?
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    War ein LH-Flug...
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    absolut unverständlich !!!
     

Diese Seite empfehlen