Erfahrungen über First Class & More aka. Reisereport ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von danny84, 14. Januar 2010.

  1. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Wer hat Erfahrungen mit www.first-class-and-more.de bzw den Reisereport?

    Alles Bauernfängerei, da sie sich so mit Kommentaren der Klatschblätter und Co rühmen oder lohnt sich das ?

    Im Prinzip kann er ja auch nicht deutlich mehr rausfinden, als die Leute hier im Forum oder?
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Gähhhhn ! Wie oft denn noch ??? :roll:
     
  3. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Ich hab über die Sufu auf den ersten Seiten leider NICHTS gefunden, sonst hätte ich mir die Frage geklemmt, aber ich bin negativ voreingenommen von der ganzen Sache, erfrage nun nur noch nach Erfahrungen wissender User hier.
     
  4. positroneone

    positroneone Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
  5. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    mir ist schon bewusst, das selbst wenn es die special secreet tricks geben würde, das er sie für 30 ocken verkaufen würde, aber 30,- tun nicht weh und selbst wenn dort irgendwas sein sollte, was mir zumindest 30,- zw gegenwert bringt, habe ich quasi ein buch für lau.
     
  6. positroneone

    positroneone Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Obwohl falsches Unterforum, will ich mal meine Senf dazu geben.

    Habe mir den Report auch gekauft und leider erst später dieses Forum entdeckt. Die Informationen sind aufbereitet, aber auch nicht mehr. Es gibt keine special tricks, die hier schon viel früher auftauchen. Genau da liegt das Problem...viele Deals sind eben nur kurzfristig verfügbar. Die Meilenaktionen sprechen sich hier auch viel schneller rum, da brauch ich kein Buch oder Abo. Buchungstricks wie Flüge über Athen wie sie im Buch beschrieben sind, sind zwar nett zu lesen, aber schon kurz danach wieder outdated. Aufhänger wie "für 550 EUR Business nach Dubai" sind doch bekloppt, alles über Altpapier und plus Steuern.

    An alle einigermaßen aktiven User in diesem Forum, ganz klar KEINE Empfehlung.
     
  7. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    vielen dank, das wars dann quasi auch schon !

    danke für die ausführliche info und von deiner meinung bin ich ebenfalls ausgegangen, selbst das newsletter abo für 15 tacken im monat wird wohl sein geld nicht wert sein, da man sicher alle infos auch HIER 4 free bekommt.

    danke und gruß
     
  8. positroneone

    positroneone Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hilton 50% Aktion kam am 12. Januar, hier im Forum schon am 22.12.09 angekündigt... what else to say?!
     
  9. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    bist du ebenfalls abonnent des insider-newsletters oder woher deine quelle?
     
  10. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen