Erfahrungen B787

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von MaSü93, 12. Juli 2014.

  1. MaSü93

    MaSü93 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    wollte erst ursprünglich mit EK nach DXB fliegen, habe mich aber gestern Abend dann doch aufgrund des Preises für QR entschieden, hat immerhin knapp 150 EUR ausgemacht, nehme ich für 1h Umsteigezeit in Kauf. Ich fliege daher nun über DOH nach DXB. Gestartet wird ab FRA mit der B787. Da ich damit noch nicht unterwegs war und hier noch nicht so viel dazu gesagt wurde, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen in der Y hat? Die 3-3-3 soll ja nicht so der Knüller sein?

    Außerdem wollte ich wissen ob QR Cash-Upgrades anbietet und wenn ja, wo diese preislich liegen. Irgendwo stand, dass QR das abgeschafft hätte. Ist das noch aktuell?

    Danke vorab!
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Nicht besser und nicht schlechter als die Sardinenbuechsen von EK in Y, mit ebenfalls stoerendem Insaetsystem im Fussraum.
    Aber definitiv besser als EK in C Class.
     

Diese Seite empfehlen