Erfahrungen "bestflights.com.au"

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tyski, 20. Dezember 2008.

  1. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe da einmal eine Frage zu den Erfahrungen, welche Erfahrungen gemacht wurden mit "bestflights.com.au".
    Mag sein, dass ich mal wieder den falschen Thread erwischt habe, aber hier wird doch eh am häufigsten gelesen.
    Meine konkrete Anfrage betrifft einen Freund, welcher Hawaii dort gebucht hat, jedoch wurde sein Ticket durch NWA geändert und diese Änderungen wurden nicht weiter mitgeteilt und zudem kommt noch, dass nun aus 4 Flügen 3 geworden sind und der Hinflug von LHR gänzlich fehlt.
    Hat jmd. hierzu einen Erfahrungsbericht und kann mir sagen, was ich meinem Freund in diesem Falle am besten raten soll?

    Lieben Gruss Rooti
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sieht mir aus wie bei meinem Kollegen nach Südamerika, der eigentlich heute los wollte. kompletter Flug gestrichen- echter "Stricher" also :D

    Meine Theorie:

    Ich denke, dass diese Billigticketverkäufer in der Regel die Tickets nicht gleich austellen, sondern nur Buchungen machen, die zwar bestätigt werden, aber - wie wir hier ja alle wissen - ohne Ticket ist gar nichts fix!

    Es wird aber sofort die Anzahlung bzw. Gesamtpreis fällig, damit arbeiten die Reisebüros dann (an der Börse?)

    Wenn die airlines dann drängeln, die Tickets auszustellen, wird die Buchung nochmals angefasst. In der Zwischenzeit hat die Fluggesellschaft des Zubringers z.B. nach Paris die Buchung herausgenommen (weil Ticket fehlt). Macht aber nichts, dann muss der Kunde eben einen Flieger früher nehmen, den es noch in der "E" oder günstiger Klasse gibt. Von FRA gehen ja täglich zig Maschinen nach CDG....
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    das dingens oben gehört zu hotelclub bzw. orbitz... düfrte also kein Problem darstellen!!
     
  4. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Ja aber er hatte ja schon eine e-ticketnummer welche auf der NWA seite die buchung richtig darstellte...

     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ach gibt's wieder mal ne Fake-fare da in down-under mit der NWA? das schmeissen die auch mit Ticket# wieder aus wie wir hier bereits lesen konnten....
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Bei solchen Vorgehensweisen nehme ich Abstand.

    Ich kroch mal dem Frosch Touristik-Konzern auf den Leim. Musste natürlich unmittelbar nach Buchung bezahlen. Stand dann schlussendlich in Berlin am Flughafen, nur um zu erfahren, dass gar kein Ticket ausgestellt wrude :evil:
     
  7. Sucatan

    Sucatan Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hmm, ich habe auch bei bestflights.com.au für im Mai Flüge nach Las Vegas gebucht. Lustigerweise fehlt der erste Flug von Frankfurt nach Detroit auch überall ausser bei NWA selber?!? Hab dort auch schon angerufen und die haben gemeint es sei alles in Ordnung. Hab auch schon von anderen Leuten gehört, dass bei denen der erste Flug nicht angezeigt wurde aber soweit ich weiss konnten die dann trotzdem alle problemlos fliegen...
     
  8. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Kann doch wirklich nicht so schwer sein, den richtigen Thread zu wählen , oder ? Ich finde es einfach sch..., wenn die Leute hier immer den Top-Deal-thread mit zumüllen !!!!! :x :x :x
     
  9. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Ja endlich da ist wieder einer, habe ja schon drauf gewartet...habe mich doch wohl schon am Anfang dafür entschuldigt...wenn es dir mehr bringt...SORRY;-) und danke für die anderen Zuschriften, dann lasst den Threat doch einfach schließen...

    Kann doch wirklich nicht so schwer sein, den richtigen Thread zu wählen , oder ? Ich finde es einfach sch..., wenn die Leute hier immer den Top-Deal-thread mit zumüllen !!!!! :x :x :x[/quote]
     

Diese Seite empfehlen