Erfahrungen Eco Continental

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von tristarfreak, 31. März 2009.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Hallo zusammen,
    hat einer von euch in den letzten Monaten Erafhrungen in der CO Eco auf Transatlantik möglichst mit 767-400 gemacht?
    Bin seit zwei Jahren mit keiner US Airline mehr Eco geflogen, da hat sich ja wohl ne Menge getan.
    Ende der Neunziger hätte ich jedem die CO Eco emfehlen können, anderen US Airlines außer vielleicht AA waren die Lichtjahre voraus. Damals.
    Mich interessiert vor allem IFE und Sitze, da ich gestern einem Osterspecial nicht widerstehen konnte.
    Danke.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    und was für ein Special?
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Mein ganz persönliches aus dem Netz, nachdem ich plötzlich Zeit habe an den Feiertagen und 2 Tage alle Expedias nach Malle erfolglos durchsucht habe (für einen akzeptablen Preis). Ich fand bei CO noch nen N Ticket für einen guten (weil kurzfristigen) Preis. 323,-€ all in. War so eigentlich nicht geplant, aber 250,- unter LH, da verzichte ich auf ein paar Meilen und Malle.
    Also kein besonders beworbenes Special, sondern der normal N Preis bei CO. Sorry falls ich mich da verkehrt ausgedrückt habe.
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Die 767 hat kein AVOD, sondern nur ein paar Kanäle, aber immerhin PTVs. Sitzabstand ist akzeptabel, subjektiv besser als US und LH, wobei die IFE-Boxen unterm Sitz nicht gerade klein sind. Service - zumindest auf meinen Flügen - sehr gut, resp. sehr nette Crews.

    CO meide ich im Moment nur, weil sie noch nicht in der *-Allianz sind.
     
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen