Erfahrungen in der First

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Alligator, 30. Oktober 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    die Preis sind ja teilweise recht attraktiv, mit BA in der First zu fliegen. Wer hat schonmal Erfahrungen gesammelt?
     
  2. Aisle

    Aisle Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Wir sind letztes Jahr zu ähnlich günstigen Preise geflogen.

    Aber die First der BA kann eben mit den neuen Produkten vieler anderer Airlines nicht mithalten - Fullfare würde ich dafür nie bezahlen.

    Ich fand es aber ein nettes Erlebnis - der Service war 1. klassig. Das Essen und die Getränke ok. Am Besten war eigentlich die Ruhe in der
    doch kleinen Kabine (B-747).

    Die Concorde Lounge am T5 fanden wir sehr nett.

    Aber alles in allem würde ich Club World fliegen. Das ist noch günstiger das Bett ist auch flat und das Essen nicht viel anders :) und ich fand
    das Gegenübersitzen in der Club Kabine angenehm.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann dir da nicht zustimmen. Die BA First ist definitiv besser als die LH und kaum schlechter als Thai. Ich kann es definitiv empfehlen.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Denke auch soeben über einen Strategiewechsel nach weil bei der Thai die Verhältnisse allmählich asoziale Formen annehmen mit diesem Scheiß Partnertarif . Alles immer ausgebucht , über eine Umbuchung mag ich gar nicht mehr spekulieren . Die F bei BA scheint ja eine ähnliche Architektur aufzuweisen wie bei der Thai .
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aber doch 14 Sitze statt 10.
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    kommt wohl immer auf den Flugzeugtyp an, oder?
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in der 747 meine ich. In der Nase, also auf gleicher Fläche.
     
  8. omiopi1

    omiopi1 Guest

  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  10. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Sitze sind alt, aber auch nicht älter als bei LH und dafür wenigstens allein. Service professionell von älteren britischen ladies "It was a pleasure to look after you tonite".

    Essen an board uneventful wie überall, aber der organic burger im Concorde room in T5 kann wirklich was, alternativ falls nicht fettig genug den Shepards pie bestellen.

    Bollinger in der lounge trinkbar, die Duschen in T5 jämmerliche Plastik-Kabinen und der "raid the larder" immer besser als die alten damen mitten in der nacht zu stören. Preis-Leistung OK. SQ et al sicherlich ein jota besser, aber nach NA non existent. Sitze sind 2A oder K.

    Mehr dann not scheduled.
     

Diese Seite empfehlen