Erfahrungen mit Aeroflot

Dieses Thema im Forum "Aeroflot" wurde erstellt von julbln, 19. Dezember 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Waren wir nicht schon soweit? Nicht wirklich ünerraschend. :idea:
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ist das Singen des Liedes CAFFEE jetzt auch strafbar? Armes Deutschland. Der rechtliche Zusammenhang ist hier übrigens ein anderer.

    Was ist ünerraschend?
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Muselman, von persisch: musalmân oder türkisch: müslüman.
    Wo ist da die Beleidigung? Habe nichts von "Muselmann" gesagt oder eine Beziehung zu Lagerinsassen hergestellt.

    Übrigens sind den Amerikanern (zurecht) bestimmte Religionsgruppen und Staatsangehörigkeiten auch verdächtig (es gibt da verschiedene "Kategorien" der Kontrolle); da regt sich niemand drüber auf.

    "Fest steht: Nicht alle Muslime sind Terroristen. Fest steht aber auch: Fast alle Terroristen sind Muslime. Das einzugestehen ist sehr betrüblich. Die Geiselnehmer von Beslan: Muslime. Die Entführer und Mörder der nepalesischen Köche und Arbeiter im Irak: Muslime. Die Reiterbanden, die in Darfur vergewaltigen und morden: Muslime wie ihre Opfer. Die beiden Frauen, die in Russland zwei Flugzeuge zum Absturz brachten: Muslime.
    Bin Laden ist ein Muslim. Die Mehrheit derer, die in den letzten zehn Jahren Selbstmordattentate auf Busse, Schulen, Wohnhäuser und andere Gebäude überall auf der Welt verübten - sie bestand aus Anhängern des Islam. Was für eine schreckliche Bilanz! Sagt sie uns nicht etwas über uns selbst, unsere Gesellschaft und unsere Kultur?" (Abdel Rahman al-Rashid, Direktor des Fernsehsenders Al Arabiya)

    Scheinbar sehen einige Angehörige ihre Religion deutlich realistischer als einige Gutmenschen hier im Forum.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommst Du denn nun schon wieder darauf? :shock:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Klar anstelle es als Spass zu bezeichnen, kann man sich auch einfach doof stellen.

    Ob es zurecht ist sei einmal dahingestellt. Fraglos ist jedoch, dass die Amerikaner nicht immer fuer ihre rechtstaatiche Vorgehsnweise bekannt sind.

    Wow, das sind ja mal grosse Zugestaendnisse von Dir. Also Du willst nicht behaupten, dass alle 1.6 Mrd Muslims Terroristen sind.

    So wie RAF, Rote Brigaden, ETA, IRA, UVF, UDA, Maoistische Bewegung, FARC,....... Aber selbst wenn momentan die Islamischen Terroristen am aktivsten sind (was sie zweifellos sind), welcher Prozentsatz aller Muslims weltweit sind denn nun Terroristen? 0.001%???? Sind alle Deutschen Nazis, weil es bei uns ein paar unverbesserliche gibt? Sippenhaftung sollte es in einer zivilisierten Gesellschaft nicht geben. Und genau das predigst Du und genau das stoesst bei mir so uebel auf. Aber Vorurteile waren schon immer ein Zeichen von Minderwertigkeistkomplexen und Dummheit. Das hat sich scheinbar nicht geaendert.

    S
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    An anderer Stelle wird hier über Profiling geredet, da jetzt die Gefahr implantierter Bomben dazu kommt. Was glaubst Du welche Anhänger einer Religion und Bürger bestimmter Staaten zuerst ins Visier kommen werden?
    Die Aussage "Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber fast jeder Terrorist ist ein Moslem" wurde sogar von einem Vorsitzenden einer islamischen Vereinigung in DE getätigt und ist im übrigen nicht von mir, wenn Du die Quelle richtig gelesen und interpretiert hättest. Aber Du bist ja schon so von den Vorzügen dieser Relgion indoktriniert, dass Du partout die Realität nicht sehen willst. Man merkt es schon daran, wie oft du das Wort "Hass" hier im Forum in verschiedenen Zusammenhängen benutzt.

    Sicher, nur ein äußerst geringer Bruchteil ist am Terrorismus beteiligt, ein schon größerer an Gewalttaten gegen westliche Bürger und viele (und nicht nur wenige) hassen alles, was mit unserer evang., katholischen und jüdischen oder westlichen Kultur zu tun hat.
    Nicht wenige moslemische Schüler haben am 11. Sep. in der Schule meiner Frau noch geklatscht und sich geweigert, an der Schweigeminute teilzunehmen oder aufzustehen. Wie sagte doch meine ägyptische Mitdoktorandin und Bürozimmergenossin in anderem Zusammenhang: "Hass auf Juden ist Sache von Herz". Damals fing ich an, mich das erste Mal mit dieser Religion auseinanderzusetzen.
    Fahnen der USA verbrennen, die dort als Nationalsymbol eine ganz andere Bedeutung hat als hier, und Kirchen anzünden ist für viele Moslems ok, bei Koranverbrennungen (einiger Verrückter) und Mohamedkarrikaturen gibt es bei deren mimosenhaften Religionsanhängern einen riesen Aufschrei mit Gewalt gegen gegen jeden US-Bürger, der ihnen in die Quere kommt. Das ist natürlich keine Sippenhaftung.
    Beim Bau eines schwarzen Würfels als Burgerbude mitten in New York gibt es massive Proteste von Moslems, die auf der anderen Seite den Bau eines islamischen Kulturzentrums unweit Ground Zero fordern. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und bewußt geschürte, dumpfe Vorurteile sowie Rassenwahn und undifferenzierter
    Religions-Haß sollten sich in einem Forum, in dem es vor allem um's Fliegen - also
    Reisen und "fremden"-Kulturen-offen-Gegenüberstehen - geht, von allein verbieten.

    Ohne auf den Streit eingehen zu wollen, ob's nun Liebermann oder Tucholsky sagte:
    "Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte ..." - paßt auch hier. :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest



    Das Problem mit Euch Trollen ist, dass Ihr nur Unruhe und Unzufriedenheit anstiften wollt!
     
  9. Guest

    Guest Guest



    Heute schon getanzt? :lol:


    Oder war die Sellerieernte schlecht? :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie jämmerlich. :lol:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Diese Aussagen sind so daemlich und machen deutlich was fuer ein unglaubliches, verblendetes und von Minderwertigkeitskomplexen getriebenes A****l**** Du bist, dass ich darauf nicht eingehen werden.
    Zu guter Letzt moechte ich feststellen, dass ich fast alle Religionen verabscheue, egal ob Islam, Christentum oder Juedische Religion. Sie sind nach meiner Meinung nichts anderes als verkrustet Machtstrukturen, die viel Unrecht erzeugen und ihre Anhaenger zu diesem Zwecke misbrauchen. Man muss sich nur die Rolle der christlichen Kirche im Dritten Reich anschauen oder die vielen Faelle der Kindesmisshandlung. Und auch unter dem Mantel des Islams geschieht viel Unrecht. Deshalb kaem ich aber nie auf die Idee alle Anhaenger einer Religion zu verachten oder unter Generalverdacht zu stellen. Ich lehne die Religion ab, nicht aber die Menschen die ihr anhaengen. Das ist der Unterschied.
    S
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    im Gegensatz dazu sind Deine Beitraege sehr wertvoll.
    S
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Warum tust Du es dann immer wieder? Scheint ja irgendwie interessant zu sein.
    Was soll im übrigen meine Abneigung gegen (gewaltbereite) Moslems mit Minderwertigkeitsgefühlen zu tun haben? Ich könnte ja noch gerade verstehen, dass Du mich für verblendet hältst (wie ich Dich auch). Ansonsten dämliches Gelaber von Dir - nicht mehr und nicht weniger.
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich lehne z.B. "Politik" ab, aber nicht "Politiker": das ist ungefähr Deine Aussage bzgl Islam, Koran und seiner Anhänger. Der Islam ist eine Religion, die es ohne seine Anhänger nicht gebe, genau wie es das Christentum ohne Christen nicht gebe. Religion und seine praktizierenden Anhänger sind ein und dasselbe.
    Sehr seltsame Argumentation und Wortverdrehung.

    Ansonsten teile ich Deine Meinung über Religionen generell. Warum ich allerdings ein "verblendetes Arschloch" bin, weil ich den Islam ablehne, Du aber gleich fast alle Religionen verabscheust, erschließt sich mir nicht so ganz.
    Den Buddhismus finde ich dagegen eine sehr friedvolle und schöne Religion.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch tumber geht's ja kaum. :shock:
    Aber Du wirst uns - da bin ich mir ganz sicher - eines "Besseren" belehren. :roll:
     
  16. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Kann ich an einem Beispiel: Vielfliegerforum (Deine Religion, ich sage nur 40.000 ...) und MAP ist z.B. auch dasselbe, MAPP Y (zusammengeschrieben) wird z.B. durch selbiges nach dem Posten sogar vom Vielfliegergott ersetzt . :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und es geht - wie befürchtet und vorhergesagt - tatsächlich noch tumber. :roll:
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der Vergleich hinkt natuerlich, da die meisten Leute sich ihre Religion nicht aktiv aussuchen, sondern durch Geburt sowie durch familiäre, gesellschaftliche und politische Zwaenge dazu kommen. Wie das funktioniert sehen wir ja momentan sehr deutlich in den USA, wo die (christliche) Kirche ihren Einfluss stark ausbaut. Politiker wird man hingegen meist au eigener, aktiver Eentscheidung. Und genau dies ist der Grund warum ich eine generalle Pauschalverurteilung von Anhaengern einer bestimmten Glaubensgeneinschaft so abscheulich empfinde. Auch das Christentum hat in seiner Gschichte viele Greultaten zu verantworten. Ich habe trotzdem viele Freunde die Christen sind, genauso wie ich viele Freunde habe die Moslems sind.
    S
     
  19. EugenieM

    EugenieM Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Aeroflot finde ich klasse! Bin schon paar Mal damit geflogen und fand der Service, das Essen und der Rest auch einfach Top! Die ist für mich sogar besser als Lufthansa.. die hat irgendwie in der letzten Zeit nachgelassen, leider. Und vom Preis her ist es auch nicht viel teurer. Also, würde nächstes Mal gern mit Aeroflot fliegen.
     
  20. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Muss DUS-PEK fliegen, in Business...
    Aeroflot mit bestem Angebot 1800 dann SAS mit 2600... Emirates 3000
    SAS finde ich gut, Emirates sowieso, trau mich Aeroflot nciht, wie sind die Sitze in der Business dort, vor allem Moskau - Peking.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen