Erfahrungen mit dem Le Meridien Barbarons / Seychelles?

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von HansLuft, 23. August 2011.

  1. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand von Euch das Le Meridien Barbarons auf den Seychellen?

    Ich habe dort 9 Tage Mitte Oktober gebucht (SPG Platinum) und bin etwas (sehr) verunsichert ueber die vielen wirklich schlechten Hotelbewertungen die sich mit ein paar extrem guten abwechseln....

    Irgendwie scheint das Hotel nicht so ganz dem Le Meridien Standard entsprechen?

    Ich wuerde mich sehr freuen, wenn hier jemand mal ganz kurz ueber seine Erfahrungen schreiben kann...

    Vielen Dank!
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
  3. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo Klotz,

    vielen Dank fuer Deine Antwort.

    Genau diese Seite ist ja mein Problem: Die Bewertungen gehen von "alles super" bis "nie wieder" und eine Weiterempfehlungsrate von 55% ist auch nicht gerade so prickelnd... Fuer mich sieht das so aus, als wenn da Gaeste etwas Schlechtes schreiben und anschliessend ein "Freund des Hauses" mal wieder "geniales Hotel" schreiben muss.

    Deshalb hoffte ich, hier jemand zu finden der schon mal dort war und objektiv berichten kann...

    Aber nun habe ich eh fest gebucht und werde dann ausprobieren was an den einzelnen Bewertungen so dran war (ich hoffe einfach mal, die Guten Bewertungen sind richtig...)

    Ende Oktober werde ich dann hier berichten....
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Auf HC musst Du schauen in welchen Hotels der Bewerter noch abgestiegen ist, wenn es nicht die erste Bewertung war.

    Wenn der immer nur bei 3* Malle, oder an die Nordsee gefahren ist, dann findet der das Hotel natuerlich als "das Beste der Welt" das kommt da oft vor, auf der Seite.

    Was sagt denn Tripadvisor?
    Oder Expedia? <- da kannste nur bewerten wenn Du auch dort gekauft hast.

    Ich aber wuerde da nicht buchen. Irgendwie alles nicht so berauschend.
     

Diese Seite empfehlen