Erfahrungen mit der US Airways Mastercard

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von miontheway, 27. April 2012.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Bei Erwerb der Karte soll es bis zu 35.000 Bonusmeilen geben.
    Eine Beschränkung auf US-Residents habe ich in den AGB's nicht finden können.
    Wer hat Erfahrungen mit der Karte :?:
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Und du meinst eine Bank in den USA gibt dir eine Karte ohne U.S. Credit History, geschweige denn schickt sie dir nach Deutschland? :lol:

    Wovon traeumst du eigentlich nachts?
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und ohne SSN.... Gestern bekam ich (trotz hohem Credit Score) einen Anruf von einer Bank bei der ich eine Tankkarte beantragt habe (Limit USD 600) und ich musste noch einmal durch alle Angaben die ich gemacht habe verbal gehen (Einkommen, Mortgage,......) und erst anschliessend wurde die Karte bestätigt. Ich bin sicher die hätten auch in D angerufen ....;-)
    S
     
  4. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Schade, dass der Begriff "Klugscheißer" hier nicht verwendet werden darf.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ausgerechnet bei dir wurde eine TANK - Karte hinterfragt? :mrgreen:
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Schade, dass der Begriff 'Depp' hier nicht verwendet werden sollte. Sei doch mal ehrllch, das war doch wohl klar! :wink:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Jepp. Ich musste auch grinsen..... Besonders als sie noch einmal nach meinem Arbeitgeber fragte...... Als ich ueberigens das letze mal in den USA gelebt habe und einen Antrag für die gleiche Tankkarte gestellt habe wurde sie abgelehnt......... S
     
  8. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Nö, war mir nicht klar.
    Klar ist mir aber, dass ein Anruf bei US Airways resp. Barclays solche Antworten wie die Deine erübrigt hätten.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn du meinst... allgemein wissen die 5.50$/h callcenter mitarbeiter aber gar nicht was du ueberhaupt von denen willst. Die sagen dann einfach 'just apply and if you don't get approved then it means no'.

    Aber sei doch froh mal wieder etwas gelernt zu haben was du morgen in der Pause auf dem Schulhof erzaehlen kannst!
     
  10. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Langsam entsteht der Eindruck, dass du ein echtes Problem hast.
    Wenn eventuell einer deiner vielen Chefs dir wieder mal klar gemacht hat, was für ein kleines Licht du bist, kannst du dich natürlich hier zum Ausgleich anonym aufplustern.
    Im worst case landest du dann auf einer Ignore-Liste.
    Deinen Chef kannst du aber nicht auf eine Ignore-Liste setzen :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kindergarten. Schon peinlich wie sich hier manche User äussern.
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich habe keinen Chef und bin auch nicht wirklich anonym, zumindest kennen mich viele User hier persoenlich. Ich kann aber anhand meines reichlichen Erfahrungsschatzes (und einer vorhandenen US Airways Mastercard) sagen, dass derjenige mit dem Problem eher du bist. Wer denkt Banken verteilen international Kreditkarten wie Bonbons hat schon etwas zuviel Sonne abbekommen. :lol:
     
  13. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    @miontheway
    1. Erwerb einer CC-Karte von US Airways für US Residents: o.k., zumindest überwiegend
    2. Erwerb einer CC-Karte von US Airways für Leute mit Meldeadresse / Bankverbindungen
    ausschließlich in AT oder DE: vergiss es.

    :roll:
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Erwerb ? :shock:
     
  15. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    @skywalkerLAX,
    soso, du bist also geschockt, wenn du eine Formulierung wie „Erwerb einer CC-Karte“ liest.
    Nun gibt es fast beliebig viele Formulierungen in der deutschen Sprache, bei denen der Begriff „Erwerb“ in ähnlicher Weise verwendet wird.
    z.B.
    Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit
    Erwerb der Hochschulreife
    Erwerb der Schriftsprache bei Kindern
    usw. usw.
    Wenn dies bei dir jeweils Schockzustände verursacht, bist du wirklich nicht zu beneiden :lol:
     

Diese Seite empfehlen