Erfahrungen mit ezy?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von cgn_frank, 16. September 2007.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    tag!

    bis dato hbe ich in NZ Britz/Maui gemietet, jetzt bin ich auf ezy gestossen.

    hat jemand erfahrungen mit der company?

    cheers
    frank
     
  2. GAP15

    GAP15 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,

    Von einer Anmietung bei EZY kann ich nur abraten. Ich habe bei EZY letztes Jahr ein "Wohnmobil" für 2 Wochen gemietet. Das war mit Verlaub eine schmutzige, teure Schrottkiste. EZY bedient den "2nd tier" Market. Das Fahrzeug hatte sogar signifikante Sicherheitsmängel. Diese sogenannten "Rent a Dent" Angebote sind auch aus UK und USA bekannt. Ich kann davon nur abraten. Nach meiner Beschwerde beim Management wurde mir gesagt, dass sich das EZY Angebot in erster Linie an Backpacker richtet. Davon steht natürlich nichts auf der Webseite.

    Auf jeden Fall bei Britz oder MAUI buchen!

    Gruß

    GAP15
     

Diese Seite empfehlen