Erfahrungen mit LH 638: MUC- DXB

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Kenny, 29. April 2009.

  1. Kenny

    Kenny Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wurde auf Sitz 3A im A340-300 gebucht.
    Hat jemand eine Idee, welche Version des A343 LH nach DXB einsetzt, d.h. mit oder ohne First Class?
    Habe bei Seatguru gesehen, dass es für den 3A einige Einschnitte gibt. Kann jemand einen Sitzplatz empfehlen?

    Besten Dank!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ist doch gut, dass es noch kein Thema gab bezüglich Sitzplätze bei LH - ob 340 / 330 / 747 / etc.
    Wer suche der findet!
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bin in wenigen tagen in f auf 1a gebucht - und auch bisher gabs diesen f-platz immer ;-)

    somit ist 3a die erste biz-reihe, auch recht angenehm...
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass der Sitz 3A nach MUC immer vorhanden war. Einmal sah es am Gate so aus, als wurde er vergessen mitzunehmen, dann tauchte er aber doch wieder auf.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hast ihn denn nun gefunden? oder bist immer noch auf der suche? :lol:
     

Diese Seite empfehlen