Erfahrungen mit Thai in 777-300 (BKK-DPS)

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von j-t-e, 23. März 2010.

  1. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Eben und deshalb frage ich mich, warum diese Konfiguration auf dem BKK-DPS Flug auftaucht :?:
     
  2. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Die TG431 am Samstag war tatsaechlich eine dieser Jetair 777 . Laut Inflightmanager ist sie noch ca. eine Woche zwischen BKK und DPS unterwegs und anschliessend planmaessig nur noch auf Langstrecke. Uns solls sehr recht gewesen sein. :p

    Gruesse aus dem St. Regis
     
  3. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Nicht schlecht!! :p

    Fliege wohl Ende Juli BKK - DPS und werde dann wieder die älteren 777er bekommen. Aber auch die sind besser, als das was ich auf der Strecke alles schon geflogen bin ( A300-600 Juni 2008 )
     
  4. Guest

    Guest Guest

    3 von Jet und 3 von Air India, soweit ich weiß. Jeweils Typ 777-300ER.
     

Diese Seite empfehlen