Erfahrungen mit Topbonus und American Express?

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von little_mermaid, 11. Mai 2016.

  1. little_mermaid

    little_mermaid Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich habe vor einigen Wochen erfahren, dass es in Österreich ab Juli keine VISA-Topbonus-Karte mehr geben wird.

    Dafür habe ich gelesen, dass es auch eine Kooperation mit American Express gibt.

    Kann mir jemand mehr dazu berichten? Was muss ich tun, um mit dieser Karte Meilen sammeln zu können? Bzw. welche Version müsste ich bestellen?
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Gibt noch keine Info von Air Berlin habe letzte Woche bei der Goldhotline angerufen.
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Es gibt keine TB gebrandete Kreditkarte, aber du hast die Möglichkeit, deine Membership Rewards Punkte in topbonus Meilen umzutauschen.

    http://catalogue.membershiprewards.de/viewPartnerAwardDetail.mtw?productId=1879809
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen