Erfahrungen mit UL??

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Alligator, 23. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder irgendwelche Ideen, CMB mit *A zu erreichen?

    Danke! Rotanbeis.
     
  2. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    am besten gar nicht
     
  3. mitad del mundo

    mitad del mundo Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin in den Jahren 2006 - 2008 im gesamten 4x FRA - CMB - FRA mit UL geflogen und war vom Service (Essen/Getränke/Freundlichkeit) stets zufrieden. Auch das Bordunterhaltungsprogramm ist ok! Bei Verspätungen bei der Ankunft gab es auch schon mal ne kostenlose Hotelübernachtung in FRA...für mich eine absolut empfehlenswerte Airline um Nonstop nach Colombo zu kommen - meistens auch mit genügend freien Sitzplätzen :) Als Nonstop-Alternative gibt es eh nur Condor/14-tägig - oder über den Golfstaatenumweg.
    Ach ja, Colombo und vor allem Sri Lanka sind immer eine Reise wert, man muss nur wissen wo die schönen Ecken sind;-)
    Gruss
    mitad del mundo
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Außer was das Sprühen von Insektizide vor der Ankunft in Colombo betrifft bin ich mit UL stehts zufrieden gewesen. Bei einem Weiterflug bekommt man - wenn der Aufenthalt mehr als 8 Stunden und weniger als 24 Stunden beträgt einen gratis Hotelaufenthalt in Colombo (incl. Mahlzeiten). Stehts in wunderschönen Hotels untergebracht gewesen. Die Lounges in Colombo sind beide - für Business Class und für die Frequentflyer - wunderbar!
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Das mit den 8 Stunden bei UL ist wirklich toll, Essensvoucher sind auch dabei und das betrifft auch lange Aufenthalte tagsüber, man muss nicht zwangsläufig Nachts dort bleiben.

    Das mit den Insektisiden kenne ich sogar von LH. Ich war ewig nicht mehr in Asien unterwegs, als ich jedoch regelmässig mit LH von CGK über SIN nach FRA flog (anfang der 90er) wurde nach dem Schliessen der Türen in CGK bei LH grundsätzlich gesprüht. Find ich auch nicht unangemessen wenn man weiss was da für Viecher rumfliegen, bzw was die so übertragen können :) Am Ende gibts wieder Flughafenmalaria.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nunja, das begegnet einem ja in einigen Teilen der Welt immer wieder - nichts was SriLankan anzulasten wäre.
     

Diese Seite empfehlen