Erfahrungen Oman - Air - Entwicklung Service

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von michaelgeyer, 16. Januar 2016.

  1. michaelgeyer

    michaelgeyer Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann es sein, das Oman Air sich in die falsche Richtung entwickelt? Ich lese sehr viel positive Beiträge und genau soviel schlechte.

    Bei den Top Airlines schneidet diese ja eigentlich im Vergleich zu den üblichen verdächtigen, gerade aus dem arabischen Raum eher unterirdisch ab ;)

    Wie sind eure Erfahrungen in letzter Zeit?

    Können die schmutzigen Sitze, nicht benutzbare Toiletten und nur voll bärtige Stewards bestätigt werden?
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    In welcher Klasse ? In Biz kann ich das alles nicht bestätigen.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Sorry, wurde ja in Thema Eco eingestellt. Aber Fakt ist doch, dass WY mit 86 CM überdurchschnittlich viel Platz in der Eco hat- gute 6-8 CM mehr als
    z.B. LH auf der Langstrecke. Da hätte ( zumindest ich ) im Zweifelsfall lieber ein Paar Krümmel aufn Sitz, aber mehr Beinfreiheit.
     

Diese Seite empfehlen