Erfahrungen priceline HH 4* oder 5* am 28.05 oder Tipps

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von netzko, 12. April 2008.

  1. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Hallo,

    Bin am 28.05.2008 auf dem Bon Jovi Konzert in Hamburg. Da wir nicht die Rückreise abends antreten wollen, planen wir eine ÜF 2 Pers. in Hamburg. Möglichst zentral. Wie sind eure Erfahrungen mit Priceline. Welche Hotels habt ihr bekommen was habt ihr bezahlen müssen?

    Oder habt ihr sogar ganz andere gute günstige Tipps:) Zur Not tuts auch nen gutes 3*:)
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Speziell zu HH und Priceline gibt es ja schon einige Beiträge.

    4* Renaissance Hamburg Hotel: US$69.04 all in. Nach der Renovierung sehr empfehlenswert
    4* Hamburg Marriott Hotel: US$271.40 für 3 Nächte

    Früher war das Royal Meridien ein 5* Priceline-Juwel, dass ich immer um die $90 gewonnen habe. Nimmt wohl nicht mehr an Priceline teil - sehr schade.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    5* ist jetzt wohl meist das Sofitel am alten Wall.
     

Diese Seite empfehlen