Erfahrungen Royal Jordanian?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von mwsun, 24. Februar 2012.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich plane im Okt/Nov 2012 von BER nach BKK zu fliegen. Bei der Suche wurde mir ein Flug mit Royal Jordanian angeboten.
    Ist schon jemand mit Royal Jordanian geflogen und kann berichten?

    Danke und Grüße,

    mwsun
     
  2. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Erfahrungen sind immer subjektiv.

    Ich war bei meinen Flügen mit Royal Jordanian immer realtiv zufrieden. Essen war gut (mein Anspruch ist im Flugzeug auch nicht zu hoch), die Flüge waren meist pünktlich und das Umsteigen funktionierte auch immer in Ordnung.

    Das Personal war im Durchschnitt professionell freundlich.

    Kann nicht klagen, aber auch keinen Fakt als herausragend berichten.

    Eine pauschale Betrachtung verbietet sich aber. Jeder Mitarbeiter ist anders, bei jedem Flug kann es zu Verspätungen kommen und der Koch kann (ob er es darf ist ein anderes Thema) auch mal den Salzstreuer zu wenig betätigen.
     
  3. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen