Erfahrungen und Meinungen zu LH Prämienflügen nach USA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nellis, 28. August 2006.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Wellensittich,
    "und gerade etwa in C das Meilen-Leistungsgefälle sehr attraktiv ist. 90000 Meilen für Flüge, die sonst bis zu 5000€ kosten"

    Du hast recht, ich denke auch daß das der Hauptgrund ist - ist ja auch wirklich günstig aber auch unlogisch - wieso man für nur 90.000 Meilen z.B. in C nach LAX kommt was ja sogar noch weiter oder gleich nach BKK ist und somit der Award in C um 30.000 Meilen günstiger kommt.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich hoffe aber, dass sie das nicht ändern!!
    Bei Qantas (Oneworld) haben sie im Mai 2005 die Meilenanzahl für Awards drastisch erhöht, du brauchst jetzt von Deutschland nach Australien 288.000 Meilen, vorher waren es 220.000. Da ist LH mit den benötigten 160.000 Meilen "bescheiden".
    Aber dafür hat das Frequentflyer-Programm von Qantas wieder andere Vorteile.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @ jojojojoemail:

    ganz genau: oder nimm etwa als Vergleich Fra-CCS: da sind 120000 Meilen fällig. Flug ist aber mindestens 2 Stunden kürzer als Fra-LAX. Dementsprechend regelt sich dann aber die Verfügbarkeit. Fra-CCS ist meist kein grosses Problem..aber viele lassen halt nicht so gerne 120000 Meilen springen (oder können es gar nicht)...

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen