Erfahrungen zur C oder F Class der LH/South Arfrican Airways

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von j-t-e, 6. September 2006.

  1. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo Capetown,

    wie ist das mit dem Übergepäck bei der Kulula, wenn man von CPT-PLZ fliegt? Kannst du mir darüber etwas sagen?
    Wir fliegen im Dezember mit LH von FRA-CPT in der Business
    und einen Tag später mit der Kulula Eco.

    Noch eine kurze Frage: Fliegt LH schon von FRA-CPT in der neuen Businessklasse?

    Vielen Dank im voraus

    :D :idea:
     
  2. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Moin Taenzer,

    zum Übergepäck kann ich Dir leider nichts sagen, war bei mir noch kein Thema weil ich möglichst nur mit Handgepäck reise. Weiss nicht genau wie strikt es gehandhabt wird. Sorry. Die Web Site sagt dazu: Pro Fluggast können 2 Gepäckstücke eingecheckt werden die zusammen 23 KG wiegen dürfen. Jedes KG darüber kostet ZAR 25 (also ca. €3), was ich für einen fairen Preis halte.

    So weit man hört fliegt die LH ab Winterflugplan mit A340-600 nach CPT(schau hier http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... eid=779651). Es soll auch die neue Biz an Bord sein! Also die Chancen stehen recht gut. Allerdings gibt es schon oft genug ein Wechsel des Fluggerätes kurz vorher.

    Hoffe das hilft Dir weiter.
    Gruß, Christian
     
  3. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hi capetown,

    vielen Dank für deine Info :D

    Sorry für was? Ich habe doch eine sehr gute Antwort erhalten! :)

    Gruß
    Taenzer
     

Diese Seite empfehlen