erfolgreiches Eigenupgrade

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von MiPf76, 18. Januar 2008.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Heute morgen habe ich maql wieder einen Fall von Eigenupgrade beobachten dürfen. Es war das erste Mal, dass der "Upgrader" sogar erfolgreich war: Auf dem Flug VIE-FRA flog das Flugzeug ca. 30 Minuten Warteschleife. Kurz nach dem Beginn der Warteschleife haben sich die Flugbegleiter zurückgezogen. Mein Nachbar stand auf, ging nach vorne und setzte sich auf einen freien Platz in C. Inwieweit sein neuer Platz besser war als 7A (auf dem er vorher saß) hat sich mir zwar nicht erschlossen, aber ich muss es ja nicht verstehen. Nach der Landung kam er zurück, um seine Tasche zu holen.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    errfte jetzt auch mal c fliegen :)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    errfte? :shock:
     
  4. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    @Peruaner:

    Wie viele Biere hattest du denn gestern intus?

    Ich habe mal versucht ein wenig reinzuinterpretieren:

    errfte = er durfte?
     

Diese Seite empfehlen