Ergebnis zu "Was machen mit 120.000 Meilen"

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von bertamania, 24. August 2007.

  1. bertamania

    bertamania Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Zunnächst vielen Dank für die Zahlreichen Hinweise zu meiner Anfrage: "Was machen mit 120.000 Meilen."
    Zwar wurde das eigentliche Thema nach und nach abgewandelt, jedoch schließe ich mich der Mehrheit an und werde die LH-Meilen verkaufen.

    Gruß Bertamania
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wieso 120.000 Meilen sammeln und dann verkaufen? :roll:
    Das rechnet sich doch nicht, oder? :shock:
    Mit dem aktuellen Welt/WAMS Angebot kosten 120.000 Meilen ja gerade mal 736€.
    Bin fast sicher dass Du da mehr bezahlt hast.

    Ich würde lieber mal schnell in C nach BKK fliegen fürs Wochenende. :mrgreen:
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    tja, so ist das hier öfters.... :lol: sei froh, dass dir kein bausparvertrag im tausch angeboten wurde. :wink:
    deine entscheidung, die miles zu verkaufen und nicht selbst schööön in c "abzufliegen", kann ich nicht ganz verstehen....
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Antworten hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wer vorhat zu fliegen, wird die Meilen natürlich verfliegen. Ansonsten sind 1200-1500 Euro in der Tasche besser. Da gibt es doch nichts zu diskutieren, oder?

    Das Risiko der ganzen Aktion wurde ja bereits diskutiert.

    HTB.
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    du hast vollkommen recht! aber die ausgangsfrage war doch: "was mit den meilen machen" - da kann man fliegen oder vertickern- richtig?. unabhängig ob man aufgrund der wams aktion noch 1200 -1500 eur erlösen kann oder überhaupt vertickern darf.
    that's it.........
     

Diese Seite empfehlen