Ergonomisch auch daheim

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 24. April 2023.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    7
    Im Büro haben wir tolle Schreibtische, die höhenverstellbar sind, was natürlich für den Körper sehr angenehm ist. Allerdings im Home Office bzw. wenn die Kids am Schreibtisch sitzen, muss man sich erst einen zurechtwerkeln. Kann man sowas nicht auch für zu Hause bekommen?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    7
    Das kenne ich nur zu gut. Auf der Arbeit stelle ich mir den oft auch so hoch, dass ich im Stehen arbeiten kann. Ich habe einen Homefit bei mir zu Hause und ich finde es super, wenn er farblich auch in die Wohnung passt. Aber er ist sehr klein und nimmt somit nicht viel Platz weg. Ich habe leider nur 1,5 Zimmer zur Verfügung. Da muss man sich schon was einfallen lassen ;)
     
  3. Hans1

    Hans1 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Klar kann man die Schreibtische auch für Zuhause kaufen. Je nach dem übernimmt der Arbeitgeber auch die Kosten dafür
     
  4. alinchen

    alinchen Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallöchen,
    das ist eine nützliche Diskussion. Ergonomische Möbelstücke sind wirklich praktisch. Darauf lge ich viel Wert. Ich richte gerade mein Arbeitszimmer und habe mich schon mit dieser Frage auseinandergesetzt. Außerdem brauche ich kreative Lösungen um mein Arbeitszimmer zu designen. Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht Moosbilder mit Holz an die Wände https://www.ekomoss.de/moosbilder-mit-holz/ zu hängen. Dieses Angebot hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.
     
  5. Mark174

    Mark174 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    1
    Ich habe nach Rat zu diesem Thema gesucht, vielen Dank an alle für eure Hilfe.

    rollrasen aus polen
     
  6. AriaAdiMax

    AriaAdiMax Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Du hast gutes Lehrmaterial auf YouTube
     

Diese Seite empfehlen