Erhöhung der Einlöse "PC Punkte"

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vbeck1, 5. Juli 2010.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Habe am Samstag ( 3.7.2010) mal wieder gegen PC Punkte 8 Gratisfrühstücke bestellt.
    Musste festellen, dass der Preis von 4000 auf 5000 Punkte erhöht worden ist, also 25%

    Hat jemand noch andere "Erhöhungen" festellen können?

    In dem Fall haben 5000 Punkte einen Gegenwert von 18 €. Trotz der "Erhöhng" finde ich dieses
    Angebot noch günstig, man muss auch bedenken, welche Inflation bei der Ergattung von Punkten
    (z.B. Promos) stattgefunden hat.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. Guest

    Guest Guest

    vbeck1,
    gut, dass Du nicht von der "Begattung" :oops: geschrieben hast. Wir sind schliesslich ein "anstaendiges" Forum :lol:
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Das möchte ich auch hoffen, dass dieses ein anständiges Forum ist - obwohl einige in der
    Sprachauswahl manchmal danebenliegen.Höflichkeit und Respekt sollte hier das oberste Gebot sein !

    Da ich seit nun fast 45 Jahren hier lebe, bitte ich mit mir Nachsicht zu haben, manchmal ist mein Deutsch leider
    nicht mehr ganz perfekt.

    Grüsse aus Teneriffa- Volker
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wie geht das bitte? Vorher online oder vor Ort im IC?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Angekommen und notiert. Danke fuer die Info 8)
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Nein, die Gratisfrühstücke kann man bei allen Hotels ausser IC verwenden, also Crown Plaza, HI usw.
    Gilt nur für Europa und glaube Naher Osten.

    Gehe von Deiner Kontoseite auf "Punkte einlösen" und weiter zu "Prämien der Hotels", dort werden die Gratisfrühstücke
    gegen Punkte ( wie gesagt, nun 5.000 pro Frühstück) angeboten. Bestellen, und nach ca 1 -2 Wochen kommen per Post in diesem Falle 8 Vouchers.

    Diese dann beim Eintritt ins Frühstücksrestaurant abgeben - und guten Apetit.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen