Erhöhung des Berlin Angebots

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Weltenbummler39, 26. Oktober 2007.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallochen,

    - (Endlich!-) neben den beiden London - City Flugpaaren (operated by Euowings)
    mit insgesamt 12 wöchentlichen Frequenzen hat Lufthansa auch ihre
    - Moskau - Scheremetjewo - Verbindung verdoppelt! Ja, von 1*wöchentlich auf
    ganze 2 wöchentlich Flüge! Hoffe das es trotzdem ein Erfolg wird - und nächstes Jahr
    auch wieder verdoppelt wird!
    Aber im Ernst, wie kann man die Masse (der Geschäftsreisenden zwischen Berlin und Moskau)
    mit nur 2 Flügen abdecken?: (einmal Dienstags und einmal Sonnabends(extra für Geschäftsreisende
    so optimiert?) Óder will man an den 5! restl. Tagen der Woche diesen Fluggästen den Umweg
    über Frankfurt oder München zumuten?
    Denke, wenn TXL - SVO/ später DME ein Efolg werden soll, muss mindestens an jedem Werktag
    am besten ausserdem Sonntags geflogen werden. 2 wöchentliche Flugpaare gegenüber
    3 täglichen Aeroflot Flügen bringen nichts!

    - noch etwas zum schmunzeln: kleiner Druckfehler:auf Seite 2 des Lufthans-Flugplans:
    zusätzliche saissonale Dienste :
    von Berlin nach Kapstadt : 7 wöchentliche Flüge.
    Na ja es wäre zu schön gewesen.......
    Hoffnung gebe ich nicht auf : vielleicht irgendwann:
    " von Berlin nach New York : x - mal wöchentlich "

    Viele Grüsse Weltenbummler
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Berlin und seine Bewohner nehmen sich doch deutlich wichtiger als die LH das tut. :D
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, die LH muss ja auch Geld verdienen und nicht nur Hauptstadt-Ego bedienen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen