Erhöhung Treibstoffzuschlag ab 7.8.2013

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 31. Juli 2013.

  1. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Wie hat madda so schön gesagt: wer sich das fliegen nicht leisten kann, soll´s bleiben lassen. :lol:
     
    flyRobinfly gefällt das.
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ja, das stimmt, deshalb schwimme ich diesmal auch von Thailand zu den Philippinen
    250 THB Erhöhung entsprechend rund 6 Euro sind einfach zu heftig für meine Altpapierbrieftasche
     
  3. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    @PinkPanda.:Du liebst Thailand-ist deine bevorzugte Destination....interessant-so was hatten wir hier schon mal:lol:
     
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
  5. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    na bitte. selbst die böse emirates zieht mit...
    übrigens für alle die immer jammern. fliegen war nie so billig wie heute... ich hab zB vor 15 Jahren für meine Flüge nach Tehran genau so viel bezahlt wie ich es heute tue. absolut gesehen. damals ab 1200mark in eco, heute ab 600€...
    Ich persönlich zahle auch lieber 50€ mehr um mit einer Airline zu fliegen die nach deutschen Maßstäben funktioniert und nicht die Mitarbeiter ausbeutet und Gewerkschaften nicht zulässt etc. Wir leben alle in diesem Land und profitieren von diesem System und daher sollte man auch mal über den Tellerrand blicken und sich überlegen ob es nicht Wert ist unsere Gesellschaft zu unterstützen und dafür eben auch mal 50 oder 100€ mehr auszugeben und nicht Modelle wie in der VAE zu fördern, wo andersdenkende immernoch in den Knast gehen und Arbeitsrecht mit den Füßen getreten wird.
    Also bitte mal aufhören hier zu jammern ;)
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jein, ich lebe dort zu 2/3 des Jahres
    In einem schönen Sommer wie jetzt bin ich dann gerne zum Urlaub in Deutschland

    @LH630

    Sollte jedem selber überlassen bleiben ;)
     

Diese Seite empfehlen