Erhalt der Topbonus Gold Karte

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von PingPong, 2. November 2007.

  1. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man die Topbonus Goldkarte bekommt?
    Danke im Voraus. Habe seit 1.11 den Goldstatus.
     
  2. Jörch

    Jörch Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Also bei mir hat es gute 14 Tage gedauert.
     
  3. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Warum sind eigentlich immer alle so geil auf die Karten ? :mrgreen:

    Wenn man nen Status hat, dann kann man auch alle Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen.
    Ob man schon seine tolle Karte hat ist da zweitrangig...
     
  4. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo PingPong,

    das hat bei mir ungefähr eine Woche gedauert, das dauert nicht lange & geht ganz automatisch.

    Gruß,
    Andy
     
  5. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Dauert ca. eine Woche. Die Karte wird kurz vor Erreichen der Meilengrenze vorproduziert und mit überschreiten der Statusschwelle freigegeben und versandt.

    Gruß

    buda01
     
  6. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Die sehen doch beim check-in, welchen Status Du hast, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen und kannst mit 30kg ankommen. Sonst wüßte ich auch nicht, wem man die zeigen sollte. Sie sieht ja auch abgesehen davon einfach mal gar nicht edel aus...
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Mit Karte ist aber einfacher auf dicke Hose zu machen...
     
  8. Buchinger

    Buchinger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die will doch gar keiner sehen.

    Habe die Gold-Karte seit 2005. Gebucht wird per Internet zu Hause oder im Büro.
    Beim Web Check in wird die Karte auch nicht benötigt. Am Prioritiy Check in-Schalter
    ist dein Status bekannt und die Karte muss nicht unbedingt gezeigt werden.
    Die Security fast lane in Zürich war bei meinen letzten Abendflügen im September gar
    nicht geöffnet, weil kein Betrieb war.

    Bei Sixt u. Co lässt sich von der Gold-Karte auch keiner beeindrucken, wobei ich die
    Erfahrung gemachr habe, obwohl die Karte im Lesegerät durchgezogen wird, die Meilen
    meistens erst nach schriftlicher Erinnerung gutgeschrieben werden.

    Aber die Vorteile sind natürlich unbestritten. ( 25 % zusätzliche Meilen, kostenlose
    Sitzplatzreservierug, mehr Freigepäck und z. Zt. noch kostenlose Umbuchung)

    .....also "angeben" ist mit der Top Bonus Gold Karte nur sehr selten möglich.
     
  9. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Gold Karte ist heute eingetroffen. Hat also ca. 3 Wochen gedauert. Danke für eure Antworten.
    PingPong
     

Diese Seite empfehlen